Kassel, 25. März, 2020. Echte Partnerschaften beweisen sich besonders in schwierigen Zeiten. Die Kassel Huskies freuen sich daher, dass Aral jetzt seine Unterstützung für die Schlittenhunde durch den Verkauf der Aral SuperCard verdoppelt. Die Huskies erhalten ab sofort statt 0,50 Cent nunmehr einen Euro pro verkaufter Aral SuperCard Gutscheinkarte aus der Kassel Huskies-Sammeledition. Und das Beste: Die Käufer der Karte haben die Chance auf noch mehr Gewinne in einer Verlosung – sozusagen Last Minute.

Und so geht es

Jede gekaufte Karte wird online unter www.aral-supercard.de registriert und jeder Teilnehmer ist dadurch mit seiner Karte im Rennen um folgende Preise:

> 2 Original Spieler Playoff-Trikots mit den Unterschriften der Mannschaft
> 1 Torwart Schläger mit den Unterschriften der Mannschaft
> Ein Abendessen mit deinem Lieblingsspieler (abhängig vom Verlauf der Corona-Epidemie)
> Teilnahme an einer SpradeTV-Live-Moderation bei einem Huskies-Spiel in der kommenden Spielzeit
> Teilnahme an dem Golf-Turnier der Huskies Sponsoren mit der Mannschaft
> Diverse Huskies-Fanartikel und Tickets

 

Die Aral SuperCard Gutscheinkarten der Kassel Huskies-Edition gibt es an den Aral Tankstellen im Raum Kassel oder aber online unter www.aral-supercard.de

„Aral steht auch in schwierigen Zeiten hinter den Huskies und wir freuen uns, die für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft auch in der neuen Saison fortzusetzen, so Jörg Lutz im Namen von Aral.

„Das ist eine tolle Aktion, bei der es nur Gewinner gibt. Ich freue mich, dass Aral das Engagement nicht nur beibehält, sondern sogar ausbaut. Jetzt gibt es für alle Förderer, Fans und Freunde der Huskies nicht nur die Möglichkeit gut zu tanken, sondern auch noch an einer tollen Gewinnspielaktion teilzunehmen und die Huskies direkt zu unterstützen“, so Huskies-Vertriebsleiter Burkhard Walter.