Die Hauptrunde der neuen Saison rückt immer näher und die Vorfreude steigt. Während unsere Halle zuletzt coronabedingt leer bleiben musste, fiebern wir nun umso mehr den guten alten Stadionsausen mit unseren Fans entgegen – und das in einer frisch renovierten Eissporthalle, dank Paul Sinizin und dem Team, die es mit großem Einsatz ermöglichen. Unser Hygienekonzept liegt derzeit zur finalen Überprüfung und Genehmigung bei der Stadt Kassel. Nach aktueller Planung können wir dann Anfang September mit unserem Dauerkartenverkauf beginnen.

Und weil ihr so lange warten musstet, möchten wir euch natürlich auch was bieten. Deshalb verbinden wir den Verkaufsstart direkt mit einer kleinen Veranstaltung vor unserer Eissporthalle bei Bier und Bratwurst und mit bekannten Gesichtern.

Ihr wart in der letzten Saison bereits Dauerkarten-Besitzer und habt eure Karte geschoben oder gespendet? Keine Sorge, auch für diese Fälle ist gesorgt. Alle Infos zu den Regelungen hierzu und weitere Details zum Verkaufsstart der Dauerkarten folgen in Kürze.

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei all unseren Dauerkarten-Fans für ihre Unterstützung der Aktion „Dauerkarten schieben/spenden“ im letzten Jahr bedanken. Ihr seid großartig! Um euren Einsatz zu würdigen, werden wir eine Spendentafel mit euren Namen in der Halle errichten. Freut euch drauf!

Corona bleibt ein Thema

„Wir hätten gern schon früher mit dem Vorverkauf unserer Dauerkarten begonnen, doch die Corona-Pandemie erfordert nach wie vor viel Planung und Organisation, um ein Höchstmaß an Sicherheit für unsere Spieler und Fans zu gewährleisten“, äußert sich Joe Gibbs. „Wir können unseren Fans jedoch versichern, dass wir bestens vorbereitet sind und freuen uns auf das Wiedersehen in unserer neuen Halle bei den kommenden Spielen. Darauf haben auch die Spieler sehnsüchtig gewartet.“

Natürlich werden wir euch unser umfangreiches Corona-Konzept noch im Detail vorstellen. Dies beantwortet beispielsweise auch Fragen zur Platzaufteilung oder steigenden Corona-Zahlen und einem erneuten Lockdown.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude 

Am 1. Oktober gehen wir mit den Huskies im ersten Hauptrundenspiel gegen die Tölzer Löwen wieder aufs Eis. Wenn das allein kein Grund zur Freude ist, dürfen sich künftige Stammgäste auch wieder auf Top-Konditionen bei ihren Dauerkarten freuen. Diese bleiben übrigens auch in der kommenden Saison übertragbar. Die Daten der Zuschauer werden für jedes Spiel separat erfasst, sodass Besitzer ihre Karte auch weitergeben können, sollten sie es einmal nicht zum Spiel schaffen. Weitere Highlights und alle Details findet ihr bald auf unseren Social Media Kanälen unserer Website!