Kassel, 03.09.2019. Mit der clever fit GmbH begrüßt die Deutsche Eishockey Liga 2 (DEL2) erstmalig einen Sponsor für die Top Scorer der Clubs. Somit ist clever fit ab sofort offizieller Partner der Liga und auf dem Eis mit einem gesondert gestalteten Helm für den jeweiligen besten Scorer einer jeden DEL2-Mannschaft vertreten.

v.l.: Ralf Hantschke (Geschäftsführer EV Landshut), René Rudorisch (Geschäftsführer DEL2), Alfred Enzensberger (Geschäftsführer clever fit GmbH), Andreas Schäfer (Leiter Marketing clever fit GmbH), Horst Lippert (Inhaber clever fit Studio Landshut)

Die Kooperation mit der Fitnesskette beinhaltet neben der Helm-Präsentation im Spielbetrieb auch die Präsentation der Top Scorer der Clubs auf der Liga-Homepage sowie die Kommunikation rund um die besten Spieler der Teams. Auch Aktivierungsmaßnahmen direkt an den Standorten sind geplant.

Alfred Enzensberger, Geschäftsführer der clever fit GmbH: „Mit der Erweiterung des Sponsorings können wir die nationale Bedeutung unserer Standorte erhöhen. Wir freuen uns, neben der DEL nun auch die DEL2 zu unterstützen. Wir legen mit clever fit viel Wert auf unsere regionalen Partner, die wir nun noch besser abbilden können und blicken der kommenden Saison mit Vorfreude entgegen.“

René Rudorisch, Geschäftsführer der DEL2: „Wir freuen uns sehr, mit clever fit einen starken Partner für die DEL2 hinzugewonnen zu haben. Die Partnerschaft hat für die Liga und allen Clubs eine enorme Bedeutung. An dieser Stelle gilt unser Dank auch dem Standort Landshut, über den der Kontakt ermöglicht und positiv unterstützt wurde.“