Kassel, 15. November, 2019. Die Kassel Huskies geben die Wiedereröffnung ihres Fanshops bekannt. Ab dem heutigen Freitag können sich Fans der Schlittenhunde direkt an der Eissporthalle mit Fan-Equipment versorgen. Geöffnet hat der Shop an Spieltagen immer drei Stunden vor Spielbeginn, sowie samstags von 11 bis 13 Uhr.

Nachdem zuletzt der Shop längere Zeit geschlossen war, können sich Fans der Huskies freuen: Trikots, T-Shirts, Tassen – das und noch viel mehr erhalten die Anhänger im Shop direkt in der Eissporthalle.

„Es ist schön, dass wir unsere Fans nun auch wieder vor Ort mit Fanartikeln versorgen können“, freut sich Geschäftsführer Joe Gibbs.

Bereits am heutigen Freitag zum Spiel gegen die Füchse Lausitz (19.30 Uhr, präsentiert von Kassel Marketing) hat der Shop erstmals geöffnet. Ab 16.30 Uhr öffnen sich die Türen.

Am heutigen Abend findet auch erstmals ein „Regenbogentag“ in der Halle statt.

Online zahlreiche Fanartikel verfügbar

Auch online finden sich auf der Homepage der Kassel Huskies zahlreiche Merchandise-Artikel. Gerade für Fans, die noch Weihnachtsgeschenke suchen, bietet sich der Besuch des Online-Shops über die Homepage der Huskies  an. Dort finden sich nach einem Klick auf den Button „Shop“ verschiedene Fan-Pakete, die unter dem Weihnachtsbaum eine richtig gute Figur machen.

Gestaffelt sind die Weihnachtspakete in drei Preiskategorien, immer mit unterschiedlichen Artikeln pro Fanpaket.

Vorbeischauen und stöbern lohnt sich also auf jeden Fall.

 

Direkt zum Online-Shop geht es HIER

Tickets für das heutige Spiel geht es HIER