Kassel, 12. Februar, 2020. Die Heimstätte der Kassel Huskies, die Eissporthalle Kassel, sucht an Spieltagen der DEL2-Mannschaft Verstärkung im Bereich Service. Benötigt werden motivierte, zuverlässige junge Menschen, die im Umfeld einer Profisport-Mannschaft arbeiten möchten.

Du hast Lust in einem sportlichen Umfeld zu arbeiten? Du willst den Kassel Huskies ganz nah sein? Und du willst noch etwas für deine Urlaubskasse tun? Dann bewirb dich jetzt auf eine Beschäftigung in der Kasseler Eissporthalle. Egal ob für die Championsbar, die Kioske in der Halle oder die VIP-Räume – wir suchen Verstärkung an den Spieltagen der Kassel Huskies.

Was du mitbringen solltest: Lust in einem motivierten Team zu arbeiten, die Bereitschaft abends und am Wochenende eingesetzt zu werden und Erfahrung in der Gastronomie. Dazu solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und über serviceorientierte Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres verfügen. Wenn du dann noch motiviert, flexibel und zuverlässig bist, bist du bei uns genau richtig.

Bitte sende deine Kurz-Bewerbung an d.schiffer@kassel-huskies.de