Wir sehen uns
in der Halle!

Unser Weg in die Unabhängigkeit

INDEPENDENCE PAKET 2024

Unser Stadiondeckel

Die neue Eissporthalle

Im Herzen
ein Husky

Spielbericht

Ersten Testspiele terminiert

Noch gut drei Monate sind es bis zum Auftakt der DEL2-Saison 2021/22. Nun sind auch die ersten Vorbereitungsspiel der Huskies terminiert.

Am Sonntag, den 19. September testen die Nordhessen auswärts bei EV Herne. Fünf Tage später (24. September) treffen die Schlittenhunde dann ebenfalls auswärts auf den EC Bad Nauheim. Erstes Bully in der Wetterau ist um 19:30 Uhr.

Weitere Testspiele sind derzeit in Abstimmung und werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

SAISON 23/24

ALLES WAS WICHTIG IST

UNSER RUDEL

MEET THE TEAM

Du kannst nicht genug bekommen von den Schlittenhunden? Hier findest du reichlich Infos zu allen Mitgliedern der Huskies-Familie. Aber wer gehört eigentlich genau dazu? Wir stellen dir den Kader und das Team hinter dem Team vor. Erfahre alles über Spieler, Trainer und Mediziner – vom Werdegang bis hin zu persönlichen Fun Facts.

 

Team ansehen

Newsletter Anmeldung

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Social Media

Wir auf Facebook