Kassel, 11. März, 2020. Am gestrigen Tag wurden die Playoffs der DEL und DEL2 seitens der Liga abgesagt. Daraus resultieren derzeit eine Fülle an Aufgaben und Herausforderungen für das Management der Kassel Huskies. Eine dieser Aufgaben ist auch die Rückabwicklung bereits erworbener Tickets für die abgesagten Playoff-Viertelfinalspiele.

Da so etwas mit einem enormen logistischen Aufwand verbunden ist, weisen die Kassel Huskies auf folgendes hin: Geplant ist, dass sehr zeitnah (Termin wird noch bekannt gegeben) bisher gekaufte Tickets zurückgegeben werden können. Eine Rückerstattung ist weder am heutigen Öffnungstag des Fanshops, noch am kommenden Samstag möglich. Wir bitten alle Ticketinhaber, dies zu beachten.

Der Verkauf der Dauerkarten für die kommende Saison sowie von Fanartikeln der Kassel Huskies ist aber sowohl am heutigen Mittwoch von 17 bis 19 Uhr, als auch am kommenden Samstag 11 bis 13 Uhr, im Fanshop an der Eissporthalle möglich.