Kassel, 4. Juni 2019.  Nach dem Start des Dauerkartenverkaufs am vergangenen Wochenende können die Fans der Kassel Huskies auch in den kommenden Wochen ihre

Schon eine Dauerkarte gesichert? Ab sofort geht das jeden Samstag zwischen 11 und 13 Uhr im Sportshop.
Schon eine Dauerkarte gesichert? Ab sofort geht das jeden Samstag zwischen 11 und 13 Uhr im Fanshop.

Dauerkarten im Shop erwerben. Ab sofort wird der Fanshop an der Kasseler Eissporthalle regelmäßig immer samstags von 11 bis 13 Uhr besetzt sein. Dann können Dauerkarten für die kommende Saison erworben werden.

Die Dauerkarten berechtigen zum Besuch der Heimspiele während der Saison aber auch zum kostenfreien Besuch der Vorbereitungsspiele der Kassel Huskies.

Eine ausführliche Tabelle der zahlreichen Benefits, die mit dem Kauf einer Dauerkarte einhergehen, und der Dauerkartenpreise findet ihr HIER