An alle Fans der Kassel Huskies!
Wir sind mitten in den Playoffs, der eigentlich schönsten Zeit des Jahres. Alle Hoffnungen mit euch zusammen die Mannschaft anzufeuern, haben sich wohl leider zerschlagen. Euren Support spüren wir trotzdem.

An dieser Stelle daher ein Danke an die vielen Dauerkarten-Spender, für die vielen netten Worte und Nachrichten. Danke, dass ihr in dieser Zeit für uns da seid. Und nicht zuletzt Danke für die grandiose Verabschiedung unserer Mannschaft zum ersten Playoff-Auswärtsspiel. Das war ganz großes Kino.

Da Ihr diese Saison leider nicht persönlich bei uns sein konntet, haben wir uns entschlossen, ein sehr hochwertiges „Saisonbuch“ für Euch herauszugeben. Es werden Fotos und Texte von allen Heimspielen als auch Portraitfotos aller Spieler und das Mannschaftsfoto im Buch zu finden sein. Harry Soremski und Horst Seidenfaden haben sich mit uns viel Mühe gegeben und das Ergebnis wird sich sehen lassen können. Noch ist es nicht fertig, denn unsere Reise ist noch nicht zu Ende. Es wird sich zeigen, ob es ein Saisonbuch oder ein Meisterbuch sein wird. Das Buch umfasst ca. 200 Seiten und wird gut eine Woche nach dem letzten Spiel zu erwerben sein.

Bisher hat das Buch noch keinen Titel und wir haben uns entschlossen diesen euch zu überlassen. Wir sind gespannt auf eure Kreativität und freuen uns auf eure Vorschläge (bitte nur einen Vorschlag pro Person) für unser Saison- bzw. Meisterbuch.

Ihr könnt euren Vorschlag bis zum 06.05.2021 an imHerzeneinHusky@kassel-huskies.de schicken. Eine Jury wird dann die Auswahl treffen. Die Gewinnerin oder der Gewinner bekommt von uns anschließend ein von den Spielern signiertes Freiexemplar. Bei mehreren gleichen Einsendungen entscheidet das Los.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!