Wir sehen uns
in der Halle!

Unser Weg in die Unabhängigkeit

INDEPENDENCE PAKET 2024

Unser Stadiondeckel

Die neue Eissporthalle

Im Herzen
ein Husky

Shop

Informationen zum Huskies-Fanshop

Liebe Huskies-Fans, die Kassel Huskies und Diez Concept haben in beidseitigem Einvernehmen die Merchandise-Verträge aufgelöst. Für weitere Informationen bezüglich Merchandise, Trikots und Fanartikeln wendet euch gerne an uns über info@kassel-huskies.de.

Wir werden euch in Kürze über den weiteren Ablauf informieren. Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit.


Bereits getätigte Bestellungen über Diez Concept werden unsererseits ebenfalls im Laufe der nächsten Woche bearbeitet.

SAISON 23/24

ALLES WAS WICHTIG IST

UNSER RUDEL

MEET THE TEAM

Du kannst nicht genug bekommen von den Schlittenhunden? Hier findest du reichlich Infos zu allen Mitgliedern der Huskies-Familie. Aber wer gehört eigentlich genau dazu? Wir stellen dir den Kader und das Team hinter dem Team vor. Erfahre alles über Spieler, Trainer und Mediziner – vom Werdegang bis hin zu persönlichen Fun Facts.

 

Team ansehen

Newsletter Anmeldung

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Social Media

Wir auf Facebook