Kassel, 28. August, 2020. Zuwachs für die Geschäftsstelle der Kassel Huskies: Der langjährige Partner und Sponsor Matthias Eisenbach steigt nun offiziell beim Eishockey-Zweitligisten in verantwortlicher Position ein.

Matthias Eisenbach leitete über zwölf Jahre erfolgreich die Firma Eisenbach Tresore in Fuldabrück. Unter ihm wurde Eisenbach Tresore zu einer der bekanntesten und führenden Tresorehändler in ganz Deutschland. In diesem Zusammenhang war er auch lange Zeit Sponsor und verlässlicher Partner der Kassel Huskies. Sein Engagement ging dabei über eine rein finanzielle Unterstützung bereits weit hinaus.

Nachdem Matthias Eisenbach Ende des vergangenen Jahres seine Firma veräußert hat, widmet er sich zukünftig neuen Aufgaben bei den Huskies. Dort wird er neben der Unterstützung des Vertriebs-Teams um Burkhard Walter auch für die Geschäftsentwicklung, Marketing und Digitalisierung zuständig sein.

„Wir freuen uns sehr, mit Matthias Eisenbach einen erfolgreichen Unternehmer und langjährigen Partner in unser Team aufnehmen zu können. Mit seiner Erfahrung und seiner großen Leidenschaft für die Huskies wird uns Matthias helfen, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen“, freut sich Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs.

„Es ist mir eine Freude, dass ich mich ab sofort noch stärker für meine Herzensangelegenheit, die Kassel Huskies engagieren kann. Mit meiner Leidenschaft für das Eishockey, möchte ich im Verein, zukünftig in vielen Bereichen, zu einer erfolgreichen Zukunft beitragen“, sagt Matthias Eisenbach.