Wir sehen uns
in der Halle!

Unser Weg in die Unabhängigkeit

INDEPENDENCE PAKET 2024

Unser Stadiondeckel

Die neue Eissporthalle

Im Herzen
ein Husky

Shop

Sichert euch das Huskies-Fotobuch zur Saison 2020/21

Huskies-Fans aufgepasst! Ab Freitag den 4. Juni könnt ich euch unser großes Fotobuch zur Saison 2020/2021 sichern!

Da während der gesamten Saison leider keine Zuschauer zugelassen waren, haben wir uns, in Zusammenarbeit mit Fotograf Harry Soremski und Horst Seidenfaden, dazu entschlossen, ein Saisonbuch zu erstellen. Auf über 200 Seiten werden alle Heimspiele der Hauptrunde und Playoffs in Wort und Bild dargestellt. Zudem sind die Spieler einzeln und als Mannschaft abgebildet. Dieses Buch ist fertig gestellt und kann ab dem 4. Juni zu einem Preis von 19,90 € ausgegeben werden.

Fanshop zum Verkauf geöffnet

Dazu werden wir am Freitag, den 4. Juni in der Zeit von 16 Uhr bis 19 Uhr und am Samstag, den 5. Juni in der Zeit von 11 Uhr bis 14 Uhr den Fanshop öffnen. Bei hoffentlich schönem Wetter werden wir dann an einen Extra-Stand vor dem Fanshop die Saisonbücher verkaufen. Außerdem könnt ihr euch dann auch Mannschaftsposter und Autogrammkarten der vergangenen Saison sichern.

Zusätzlich werden an beiden Tagen die „Kasseler Jungs" anwesend sein und stehen euch für Autogramme und Gespräche zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Durchblättern und freuen uns auf Euren Besuch.

SAISON 23/24

ALLES WAS WICHTIG IST

UNSER RUDEL

MEET THE TEAM

Du kannst nicht genug bekommen von den Schlittenhunden? Hier findest du reichlich Infos zu allen Mitgliedern der Huskies-Familie. Aber wer gehört eigentlich genau dazu? Wir stellen dir den Kader und das Team hinter dem Team vor. Erfahre alles über Spieler, Trainer und Mediziner – vom Werdegang bis hin zu persönlichen Fun Facts.

 

Team ansehen

Newsletter Anmeldung

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Social Media

Wir auf Facebook