Huskies-Fans aufgepasst! Ab Freitag den 4. Juni könnt ich euch unser großes Fotobuch zur Saison 2020/2021 sichern!

Da während der gesamten Saison leider keine Zuschauer zugelassen waren, haben wir uns, in Zusammenarbeit mit Fotograf Harry Soremski und Horst Seidenfaden, dazu entschlossen, ein Saisonbuch zu erstellen. Auf über 200 Seiten werden alle Heimspiele der Hauptrunde und Playoffs in Wort und Bild dargestellt. Zudem sind die Spieler einzeln und als Mannschaft abgebildet. Dieses Buch ist fertig gestellt und kann ab dem 4. Juni zu einem Preis von 19,90 € ausgegeben werden.

Fanshop zum Verkauf geöffnet

Dazu werden wir am Freitag, den 4. Juni in der Zeit von 16 Uhr bis 19 Uhr und am Samstag, den 5. Juni in der Zeit von 11 Uhr bis 14 Uhr den Fanshop öffnen. Bei hoffentlich schönem Wetter werden wir dann an einen Extra-Stand vor dem Fanshop die Saisonbücher verkaufen. Außerdem könnt ihr euch dann auch Mannschaftsposter und Autogrammkarten der vergangenen Saison sichern.

Zusätzlich werden an beiden Tagen die „Kasseler Jungs” anwesend sein und stehen euch für Autogramme und Gespräche zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Durchblättern und freuen uns auf Euren Besuch.