Liebe Dauerkarteninhaber,

es ist eine komische Situation für uns alle – endlich beginnt die neue DEL2-Saison, doch nach dem Beschluss der Bundesregierung müssen wir im November ohne Zuschauer spielen. Die Stimmung von den Rängen und eure Unterstützung haben wir schon sehnlich bei den Testspielen vermisst. Doch wir können die aktuelle Lage natürlich nicht ändern und haben selbstverständlich auch die Gesundheit aller im Blick.

Da wir euch zu den ersten vier Heimspielen leider nicht in unsere Eissporthalle lassen können, möchten wir euch dennoch die Möglichkeit bieten live mit dabei zu sein. Wie beim Testspiel gegen die Eisbären Berlin wollen wir euch als kleinen Ausgleich eine kostenlose SpradeTV-Übertragung ermöglichen. Natürlich ist es etwas anderes, ob man die Spiele aus der Halle oder vor dem Bildschirm schaut. Doch wir und unsere Mannschaft spüren eure Unterstützung auch so. In dieser schwierigen Zeit müssen wir alle zusammenstehen, um den Eishockeysport, auch in Kassel, zu bewahren.

Falls ihr noch keinen SpradeTV-Account habt, könnt ihr euch diesen kostenlos unter www.sprade.tv/register anlegen. Um euren Account für unsere Heimspiele im November freizuschalten, benötigen wir allerdings einige Daten von euch. Ganz wichtig – alle die uns ihre Daten für das Berlin-Spiel schon gesendet haben, brauchen dies nicht erneut machen! Eure Accounts sind bei SpradeTV entsprechend vorgemerkt und werden am Spieltag für das Spiel freigeschaltet.

Alle, die uns noch keine Daten geschickt haben, senden und diese Daten bis spätestens Samstag, 13 Uhr per E-Mail an spradetv@kassel-huskies.de. Wir benötigen von euch:

  • Eure Rechnungsnummer oder Bestellnummer der Dauerkarte für die Saison 2020/21
  • Eure E-Mail-Adresse, über die euer SpradeTV-Account läuft
  • Eure SpradeTV-Kundennummer (diese findet ihr, wenn ihr eingeloggt seid oben rechts in der Ecke oder unter Account à Persönliche Daten)

 

Allen Dauerkarteninhaber, die uns die Daten rechtzeitig übermitteln, wird das Spiel kostenfrei freigeschaltet.

 

Blau-Weiße Grüße

Eure Kassel Huskies