Antti Ore

Antti Ore ist in seinem dritten Jahr als Torwart-Trainer der Huskies. Der ehemalige Profi-Torwart kennt Tim Kehler aus gemeinsamer Zeit in Frankfurt. Ore war als Profi unter anderem norwegischer Meister mit Stavanger. Bei den Huskies ist er regelmäßig für immer gut eine Woche in Nordhessen und arbeitet intensiv mit den beiden Torhüter Jerry Kuhn und Jonas Neffin. Aber auch sonst steht er immer im Austausch mit den Huskies-Goalies.

T
Player header background
Geburtstag 25.10.1979
Größe 188 CM
Gewicht 87,0 KG
Geburtsort Joutseno, FIN

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Kassel Huskies und Hannover Scorpions sind neue Kooperationspartner

Pressemitteilung

Mitspieler

Tim Kehler

Manuel Klinge

Marinko Neimarevic

Casey Fratkin