Brett Cameron

STÜRMER

Stürmer Brett Cameron bestreitet 2021/22 seine zweite Saison im Rudel der Huskies. Der Kanadier stieß aus der zweiten Schweizer Liga zu den Schlittenhunden. Zuvor war er bereits in Norwegen und der Universität von Alaska in Anchorage aktiv. Dort führte er sein Team zwei Jahre als Kapitän an. Mit seiner Schussgewalt und seinen offensiven Instinkten hat sich der starke Stürmer einen echten Namen gemacht und fügt sich perfekt in die Offensive der Kassel Huskies ein.

wird präsentiert von:
10
Player header background
Geburtstag 11.05.1990
Größe 188 CM
Gewicht 92,0 KG
Geburtsort Edmonton, CAN
Schießt mit... Rechts

Spitzname: Cams
Ich spiele Eishockey: seit meinem 3. Lebensjahr, weil ich Kanadier bin.  
Mein persönliches Ritual vor jedem Spiel ist: dass die Klinge meines Schlägers nicht den Boden berühren darf.  
Off the ice: verbringe ich gerne Zeit in der Natur und verreise mit meiner Familie.  
Am liebsten esse ich: Steak.  
Am liebsten höre ich: Tropical House.  
Ich habe Angst vor: Spinnen.  
An Kassel gefällt mir am meisten: die Menschen und das Essen.  

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Mein Trikot bestellen

Nr. 10

Spielergalerie

Mitspieler

Tim Lucca Krüger

STÜRMER

Dieter Orendorz

VERTEIDIGER

Denis Shevyrin

VERTEIDIGER

Troy Rutkowski

VERTEIDIGER