Denis Shevyrin

VERTEIDIGER

Mit acht Jahren kam der in St. Petersburg geborene Denis Shevyrin nach Deutschland. Seine Liebe zum Eishockey entdeckte der Verteidiger in Russland und baute sie in Deutschland weiter aus. Nach einigen Jahren im Nachwuchs des Krefelder EV ging er für zwei Jahre nach Minnesota in die USA. Über die Stationen Iserlohn, Herne, Bietigheim und Bad Nauheim kam er schließlich zu den Huskies. Bei den Schlittenhunden hat sich der Linksschütze auf und neben dem Eis zu einer wichtigen Führungsperson entwickelt.

wird präsentiert von:
15
Player header background
Geburtstag 29.03.1995
Größe 183 CM
Gewicht 95,0 KG
Geburtsort St. Petersburg, Russland
Schießt mit... Links

Name: Denis Shevyrin

Mein Spitzname: Shevy  

Ich spiele Eishockey seit: 2000

Mein Eishockey-Idol war/ist: Pavel Datsyuk

Mein Ritual vor jedem Spiel ist: Die Routine brechen, immer etwas anders machen

Mein schönster Eishockeymoment war: Die U18 WM in Sotschi

Neben dem Eis: Poker, Tennis, Schach, Serien schauen

Mein Lieblingsessen ist: Steak

Am liebsten höre ich: Classic Rock

Mein Berufswunsch als Kind war: Eishockey-Profi

Mit Kassl / den Huskies verbinde ich: Mit 70% Grünflächen hat die Stadt einen schönen Mix aus urbanen Ecken und Natur. Zudem sind die Menschen sehr offen, hilfsbereit und kommunikativ.

Denis Shevyrin bleibt ein Husky

Team Update

Beste Saisonleistung bringt den Huskies den zweiten Heimsieg in Serie

Spielbericht

Mein Trikot bestellen

Nr. 15

Spielergalerie

Mitspieler

Hans Detsch

STÜRMER

Jerry Kuhn

TORHÜTER

Lois Spitzner

STÜRMER

Tom Geischeimer

VERTEIDIGER