Denis Shevyrin

VERTEIDIGER

Mit acht Jahren kam der in St. Petersburg geborene Denis Shevyrin nach Deutschland. Seine Liebe zum Eishockey entdeckte der Verteidiger in Russland und baute sie in Deutschland weiter aus. Nach einigen Jahren im Nachwuchs des Krefelder EV ging er für zwei Jahre nach Minnesota in die USA. Über die Stationen Iserlohn, Herne, Bietigheim und Bad Nauheim kam er schließlich zu den Huskies. Bei den Schlittenhunden hat sich der Linksschütze auf und neben dem Eis zu einer wichtigen Führungsperson entwickelt und trägt seit Ende der Saison 2019/20 das „C“ für Kapitän auf der Brust.

wird präsentiert von:
15
Player header background
Geburtstag 29.03.1995
Größe 184 CM
Gewicht 93,0 KG
Geburtsort St. Petersburg, RUS
Schießt mit... Links

Spitzname: Shevy  
Ich spiele Eishockey: seit meinem 5. Lebensjahr.  
Mein persönliche Ritual vor jedem Spiel: immer etwas anders mal als beim letzten Mal.  
Off the ice: spiele ich gerne Tischtennis, Basketball und Schach und verfolge die Formel 1.  
Mein Lieblingstier: Wolf.  
Mein Berufswunsch als Kind: Eishockeyprofi.  
An Kassel gefällt mir am besten: mit 70% Grünflächen hat die Stadt einen schönen Mix aus urbanen Ecken und Natur. Zudem sind die Menschen sehr offen, hilfsbereit und kommunikativ.

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Mein Trikot bestellen

Nr. 15

Spielergalerie

Mitspieler

Jerry Kuhn

TORHÜTER

Oliver Granz

VERTEIDIGER

Brett Cameron

STÜRMER

Jonas Neffin

TORHÜTER