Dieter Orendorz

VERTEIDIGER

Nach zwölf Spielzeiten bei seinem Heimatclub, den Iserlohn Roosters, wechselte Dieter Orendorz in der Saison 2021/22 nach Nordhessen und gehört nun dem Rudel der Kassel Huskies an. 434 Spiele in der ersten deutschen Eishockeyliga zieren das Portfolio des gestandenen Verteidigers, der über Förderlizenzen zeitweise in Hamm, Dortmund, Essen und Duisburg Erfahrungen sammelte. Bei den Huskies wird Orendorz die Defensive stärken und seine erste Station in der zweiten Liga bestreiten.

wird präsentiert von:
62
Player header background
Geburtstag 01.08.1992
Größe 185 CM
Gewicht 95,0 KG
Geburtsort Iserlohn, DE
Schießt mit... Links

Spitzname: Didi  
Ich spiele Eishockey: weil es eine schnelle Sportart ist, ein Mannschaftssport und weil es Spaß macht.  
Am liebsten höre ich: Elektro.  
Am liebsten esse ich: Lasagne.  
Meine Lieblingsjahreszeit: der Sommer.  
An Kassel gefällt mir am meisten: das viele Grün und die freundlichen Menschen.

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Mein Trikot bestellen

Nr. 62

Mitspieler

Timo Gams

STÜRMER

Tim Lucca Krüger

STÜRMER

Dustin Reich

VERTEIDIGER

Tom Geischeimer

VERTEIDIGER