Dustin Reich

VERTEIDIGER

Dustin Reich ist einer von drei Spielern im Huskies-Rudel, der einen Fördervertrag erhalten hat. Der Verteidiger, dessen Bruder Kevin in der ersten Liga für Ingolstadt spielt, wechselte aus dem Nachwuchs von Red Bull Salzburg nach Nordhessen. Zuvor wurde der Linksschütze im Nachwuchs der Adler Mannheim ausgebildet. Vergangene Saison erzielte er beim Auswärtsspiel in Dresden das erste Tor seiner Profi-Laufbahn.

wird präsentiert von:
53
Player header background
Geburtstag 02.05.2001
Größe 181 CM
Gewicht 89,0 KG
Geburtsort Herdecke, DE
Schießt mit... Links

Spitzname: Dusty, Ritchy  
Ich spiele Eishockey: seit meinem 5. Lebensjahr, weil ich meinem Bruder nacheifern wollte.
Off the ice: spiele ich gerne Tennis und Golf oder verbringe meine freie Zeit bei meiner Freundin in Salzburg.  
An Kassel gefällt mir am meisten: der Herkules.

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Mein Trikot bestellen

Nr. 53

Spielergalerie

Mitspieler

Jake Weidner

STÜRMER

Tom Geischeimer

VERTEIDIGER

Dieter Orendorz

VERTEIDIGER

Lukas Laub

STÜRMER