Eric Valentin

STÜRMER

Der gebürtige Donaueschinger ist bereits seit 2018/19 Teil des Husky-Rudels. In Schwenningen und Köln ausgebildet, kam der Stürmer über Dresden, Frankfurt und Wolfsburg nach Kassel. Zunächst per Förderlizenz, seit der Saison 2020/21 fest im Team. Neben über 200 Spielen in der zweiten Liga kann er 54 Einsätze in der DEL vorweisen. Sein erstes DEL-Tor erzielte er passenderweise in seiner Heimat-Eishalle in Schwenningen.

wird präsentiert von:
27
Player header background
Geburtstag 12.02.1997
Größe 180 CM
Gewicht 80,0 KG
Geburtsort Donaueschingen, DE
Schießt mit... Rechts

Ich spiele Eishockey: seit meinem 5. Lebensjahr.  
Ich liebe Eishockey: weil es der schnellste Sport der Welt ist.  
Mein persönliches Ritual vor jedem Spiel ist: eine vegane Bolognese mit Dinkelnudeln zu essen.
Off the ice: gehe ich gerne wandern oder spiele Playstation.  
Ich bin glücklich: nach einem Sieg.  
An Kassel gefällt mir am meisten: der Herkules und die Orangerie.

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Mein Trikot bestellen

Nr. 27

Spielergalerie

Mitspieler

Oliver Granz

VERTEIDIGER

Tom Geischeimer

VERTEIDIGER

Troy Rutkowski

VERTEIDIGER

Paul Kranz

STÜRMER