Hans Detsch

STÜRMER

Mit einer Erfahrung von fast 200 Spielen in der DEL und 240 Spielen in der zweiten Liga trägt Hans Detsch in der Saison 2021/22 erstmals das Trikot der Kassel Huskies. Die Kassel Huskies sind für den gebürtigen Landsberger die erste Eishockey-Station außerhalb Süddeutschlands. Der Stürmer spielte die vergangenen sieben Jahre in der Deutschen Eishockey Liga. In den letzten zwei Spielzeiten lief er für den ERC Ingolstadt auf. Zuvor war der großgewachsene Stürmer fünf Jahre bei den Augsburger Panthern aktiv. Neben seiner technischen Klasse überzeugt Detsch durch seine enorme physische Präsenz auf dem Eis.

wird präsentiert von:
89
Player header background
Geburtstag 20.05.1994
Größe 186 CM
Gewicht 94,0 KG
Geburtsort Landsberg am Lech, DE
Schießt mit... Links

Spitzname: Detschi, Disco  
Ich spiele Eishockey: seit meinem 3. Lebensjahr, weil es der Sport ist, der mir am meisten Spaß macht.  
Mein persönliches Ritual ist: vor jedem Drittel einmal tief durchzuatmen.  
Off the ice: verbringe ich am liebsten Zeit mit Freunden und Familie, spiele PS5 und verreise gerne.  
Am liebsten höre ich: Techno, Ballermann, Hiphop.  
Am liebsten esse ich: Burger.  
Mein Berufswunsch als Kind: Eishockey- oder Fußballprofi, Polizist.  
An Kassel gefällt mir am meisten: die perfekte Größe der Stadt, der Bergpark, das neue Stadion, die Fritze und die sehr offenen Menschen.  

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Mein Trikot bestellen

Nr. 89

Mitspieler

Timo Gams

STÜRMER

Marco Müller

VERTEIDIGER

Corey Trivino

STÜRMER

Jake Weidner

STÜRMER