Jake Kielly

Durch den längerfristigen verletzungsbedingten Ausfall von Goalie Philipp Maurer in der Vorbereitung, waren die Schlittenhunde auf der Suche nach Ersatz. Diese ist durch die Verpflichtung von Jake Kielly nun abgeschlossen. Kielly absolvierte in der Vorbereitung einen Try-Out bei den Huskies. In diesem Zuge kam der Torhüter auch in zwei Vorbereitungsspielen zum Einsatz, in denen er mit guten Leistungen überzeugen konnte. Für den US-Amerikaner sind die Huskies die erste Station in Europa. In den vergangenen Jahren lief der Torhüter in der nordamerikanischen AHL und ECHL auf, nachdem er zuvor drei Jahre an der Clarkson Universität im US-Bundesstaat New York studierte und parallel im Universitätsteam spielte.

wird präsentiert von:
1
Player header background
Geburtstag 10.09.1996
Größe 188 CM
Gewicht 91,0 KG
Geburtsort Eden Prairie, USA
Schießt mit... Links

Beste Saisonleistung bringt den Huskies den zweiten Heimsieg in Serie

Spielbericht

Erster Heimsieg - Huskies gewinnen 5:1 gegen Regensburg

Spielbericht

Sykora wird den Schlittenhunden voraussichtlich 4-6 Wochen fehlen

Team Update