Jamison MacQueen

STÜRMER

Der Top-Scorer der Meistersaison 2015/16 ist wieder zurück. Unglaubliche 49 Tore und 44 Vorlagen in nur 63 Spielen steuerte Jamie MacQueen zum Gewinn der DEL2-Meisterschaft der Kassel Huskies im Jahr 2016 bei. Nach fünf Jahren in der DEL geht „Queener“ nun wieder in Nordhessen auf Torejagd. Der Unterschiedsspieler mit ganz besonderem offensivem Talent hat in den vergangenen Jahren in der DEL eindrucksvoll unter Beweis gestellt, welche Qualitäten er besitzt.

wird präsentiert von:
95
Player header background
Geburtstag 02.08.1988
Größe 184 CM
Gewicht 92,0 KG
Geburtsort London, CAN
Schießt mit... Links

Spitzname: Queener  
Ich spiele Eishockey: seit meinem 2. Lebensjahr. Schon meine Eltern liebten den Sport und haben ihre Leidenschaft an mich weitergegeben.  
Mein persönliches Ritual vor jedem Spiel ist: dass ich den linken Schlittschuh zuerst binde.
Off the ice: spiele ich gerne Golf und gehe fischen.
Am liebsten höre ich: Country-Musik.  
Meine Lieblingsjahreszeit ist: der Sommer.  
Es macht mich glücklich: mit meinen 3 Kindern zu spielen.  
An Kassel gefällt mir am meisten: die großartigen Menschen – die Fans sind die besten!

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Mein Trikot bestellen

Nr. 95

Spielergalerie

Mitspieler

Timo Gams

STÜRMER

Tom Geischeimer

VERTEIDIGER

Tim Lucca Krüger

STÜRMER

Marco Müller

VERTEIDIGER