Jan Melichar

Für den Tschechen sind Deutschland und die DEL2 keine Unbekannte. Von 2014 bis 2019 war Melichar in verschiedenen Positionen beim EHC Freiburg tätig. Sowohl als (spielender) Co-Trainer, als auch für eine halbe Saison als Cheftrainer der Breisgauer war der ehemalige Verteidiger im Einsatz. Als Aktiver spielte Melichar einige Jahre im nordamerikanischen Nachwuchs, in seiner Heimat Tschechien, Großbritannien und beim EHC Freiburg. Dort war er ab seinem ersten Jahr auch als Co-Trainer aktiv war.

CO
Player header background
Geburtstag 24.02.1978
Geburtsort Trebic, Tschechien

Name: Jan Melichar

Mein Spitzname: Yanni

Ich spiele Eishockey seit: Ich 4 Jahre alt bin

Neben dem Eis: Andere Sportarten

Am besten entspanne ich beim: Wandern

Mein Lieblingsessen ist: Italienisch

Mein Berufswunsch als Kind war: Eishockeyspieler

Ich bin glücklich, wenn: Wir gewinnen

Mein Lieblingsplatz in Kassel ist: Wilhelmshöhe

Huskies scheitern im Derby an Nauheimer Defensive

Spielbericht

Taktik, Kampf, Effizienz - alles stimmt beim 5:3 Auswärtssieg in Bayreuth

Spielbericht

Max Faber bleibt ein Husky

Team Update

Spielergalerie

Mitspieler

Hugo Boisvert

Marinko Neimarevic

Manuel Klinge

Robin Lang