Jan Melichar

Für den 44-jährigen Tschechen sind Deutschland und die DEL2 keine Unbekannte. Von 2014 bis 2019 war Melichar in verschiedenen Positionen beim EHC Freiburg tätig. Sowohl als (spielender) Co-Trainer, als auch für eine halbe Saison als Cheftrainer der Breisgauer war der ehemalige Verteidiger im Einsatz. Als Aktiver spielte Melichar einige Jahre im nordamerikanischen Nachwuchs, in seiner Heimat Tschechien, Großbritannien und beim EHC Freiburg. Dort war er ab seinem ersten Jahr auch als Co-Trainer aktiv war. Die vergangenen drei Jahre verbrachte Melichar als Co-Trainer beim SC Langenthal. Zusätzlich arbeitete er als Development Trainer im Nachwuchs des Schweizer Zweitligisten. Nun folgt er seinem Landsmann Subr nach Nordhessen.

CO
Player header background
Geburtstag 24.02.1978
Geburtsort Trebic, Tschechien

Ex-KHL-Verteidiger Steven Seigo komplettiert den Huskies-Kader

Team Update

Corey Trivino verlässt die Huskies

Team Update

Jan Melichar wird neuer Co-Trainer – Tschwanow und Neufeld kommen

Team Update

Mitspieler

Marinko Neimarevic

Hugo Boisvert

Manuel Klinge

Bohuslav Subr