Jonas Neffin

TORHÜTER

Jonas Neffin spielt seit der aktuellen Saison 2021/22 im Husky-Trikot. Der gebürtige Iserlohner durchlief den Nachwuchs seines Heimatvereins und spielte bereits mit 19 Jahren erstmals in der DEL. Bei seinem Debüt gegen den EHC Red Bull München konnte der junge Schlussmann direkt seinen Kasten sauber halten. Nach zuletzt zwei Jahren in der Oberliga bei Weiden und Herne spielt Neffin nun erstmals in der DEL2.

wird präsentiert von:
20
Player header background
Geburtstag 19.12.2000
Größe 180 CM
Gewicht 68,0 KG
Geburtsort Iserlohn, DE
Schießt mit... Links

Spitzname: Neffi  
Ich spiele Eishockey: seit meinem 7./8. Lebensjahr. Schon mein Onkel war in Iserlohn ein bekannter Spieler.  
Mein persönliches Ritual vor jedem Spiel: erst den linken Schlittschuh anziehen, dann den rechten. Gleiches bei denSchienen: erst links, dann rechts.  
In meiner Freizeit: spiele ich gerne Tennis und verbringe Zeit mit Freunden.  
Meine Lieblingsserie: Blacklist.  
An Kassel gefällt mir am meisten: der Herkules und die Innenstadt.

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Mein Trikot bestellen

Nr. 20

Mitspieler

Denis Shevyrin

VERTEIDIGER

Timo Gams

STÜRMER

Oliver Granz

VERTEIDIGER

Jake Weidner

STÜRMER