Lars Reuß

Im seinem noch jungen Alter kann Lars Reuß bereits über 100 Partien in der DEL2 aufweisen. Ausgebildet wurde der flinke Angreifer in Augsburg, Füssen, Iserlohn und Köln, ehe er 2020 zu den Lausitzer Füchsen in die DEL2 wechselte. Nach anderthalb Jahren in Weißwasser zog es Reuß im Laufe der Saison 2021/22 zu den Selber Wölfen. Mit 15 Punkten in 37 Partien avancierte er zum siebtbesten Scorer der Porzellanstädter und hatte mit vier Punkten in sechs Playdown-Spielen seinen Anteil am Klassenerhalt der Wölfe.

wird präsentiert von:
67
Player header background
Geburtstag 10.10.2000
Größe 184 CM
Gewicht 87,0 KG
Geburtsort Memmingen
Schießt mit... Links

Name: Lars Reuß

Mein Spitzname: Larry

Ich spiele Eishockey seit: Ich 2 Jahre alt bin

Meine Rolle/Aufgabe im Team ist: Stimmungsmacher, Spielemacher

In der Kabine sitze ich neben: Lowry, Alroth

Mein Eishockey-Idol war/ist: Sidney Crosby

Mein Ritual vor/während/nach jedem Spiel ist: Keine Rituale

Mein schönster Eishockeymoment war: erstes Profispiel

Neben dem Eis: Golf, PS5, Gym, Basketball

Am besten entspanne ich, wenn: ich mit meiner Familie oder Freunden bin

Mein Lieblingsessen ist: Mama’s Essen

Am liebsten höre ich: 2Pac

Mein Berufswunsch als Kind war: Tierarzt

Ich bin glücklich, wenn: ich Essen habe

Mit Kassel/den Huskies verbinde ich: Tradition, Leidenschaft, Fans

Mein Lieblingsplatz in Kassel ist: Zuhause, Alex, Avanti

Lars Reuß wird weiter im Trikot der Huskies auflaufen

Team Update

STAHLZEIT Die spektakulärste RAMMSTEIN Tribute Show

News

Mein Trikot bestellen

Nr. 67