Lars Reuss

Im Alter von 21 Jahren kann der flinke Angreifer bereits 102 Partien in der DEL2 aufweisen. Ausgebildet wurde Reuß sowohl in Augsburg, Füssen, Iserlohn und Köln, ehe er 2020 zu den Lausitzer Füchsen ging. Nach anderthalb Jahren in Weißwasser zog es Reuß im Laufe der letzten Saison zu den Selber Wölfen. Mit 15 Punkten in 37 Partien avancierte er zum siebtbesten Scorer der Porzellanstädter und hatte mit vier Punkten in sechs Playdown-Spielen seinen Anteil am Klassenerhalt der Wölfe.

Player header background
Geburtstag 10.10.2000
Größe 177 CM
Gewicht 76,0 KG
Geburtsort Memmingen
Schießt mit... Links

Jerry Kuhn und Philipp Maurer bilden das neue Torhüter-Duo

Team Update

Huskies-Vorbereitungsplan steht - Heimspiele gegen Weißwasser und Dresden

Pressemitteilung

Marco Müller und Stephan Tramm bleiben Teil des Rudels

Team Update