Lois Spitzner

STÜRMER

Lois Spitzner, der wohl bekannteste Eishockeyspieler aus Chemnitz, bestreitet 2021/22 seine nun vierte Saison mit den Schlittenhunden. Der junge Angreifer zählt damit schon zu den dienstälteren Huskies. Nachdem Spitzner seine erste Saison noch per Förderlizenz in Nordhessen aktiv war, spielt er seitdem fest bei den Huskies.

wird präsentiert von:
18
Player header background
Geburtstag 13.06.1997
Größe 184 CM
Gewicht 83,0 KG
Geburtsort Chemnitz
Schießt mit... Links

Name: Lois Spitzner

Mein Spitzname: Spitzi

Ich spiele Eishockey seit: 21 Jahren

Meine Rolle/Aufgabe im Team ist: Jake zu nerven

In der Kabine sitze ich neben: Jake Weidner

Mein Eishockey-Idol war/ist: Alexander Ovechkin

Mein schönster Eishockeymoment war: Der Gewinn der Silber Medaille bei der U20 WM (Div1)

Mein Lieblingsessen ist: Lachs mit Bandnudeln und Dillsauce

Am liebsten höre ich: EDM

Mein Berufswunsch als Kind war: Eishockeyprofi

Mit Kassel/den Huskies verbinde ich: Tradition

Mein Lieblingsplatz in Kassel ist: Herkules

Lois Spitzner stürmt weiterhin für die Huskies

Team Update

Beste Saisonleistung bringt den Huskies den zweiten Heimsieg in Serie

Spielbericht

Mein Trikot bestellen

Nr. 18

Spielergalerie

Mitspieler

Stephan Tramm

VERTEIDIGER

Tom Geischeimer

VERTEIDIGER

Hans Detsch

STÜRMER

Marco Müller

VERTEIDIGER