Lois Spitzner

STÜRMER

Lois Spitzner, der wohl bekannteste Eishockeyspieler aus Chemnitz, bestreitet 2021/22 seine dritte Saison mit den Schlittenhunden. In der abgelaufenen Saison 2020/21 spielte der Außenstürmer stark auf und war ein Garant im Kasseler Offensivspiel. Nach guten 18 Punkten im ersten Jahr konnte er seine Punkteausbeute auf eindrucksvolle 41 Punkte ausbauen.

wird präsentiert von:
18
Player header background
Geburtstag 13.06.1997
Größe 185 CM
Gewicht 83,0 KG
Geburtsort Chemnitz, DE
Schießt mit... Links

Spitzname: Spitzi  
Ich spiele Eishockey: seit meinem 4. Lebensjahr.  
In meiner Freizeit: spiele ich gerne Playstation und interessiere mich für Formel 1.  
Mein Berufswunsch als Kind: Eishockeyprofi.  
An Kassel gefällt mir am meisten: der Herkules, die vielen Parks und die Größe der Stadt – nicht zu groß und nicht zu klein.

Brett Cameron verlässt die Huskies

Team Update

Abschiedsspiel für Klinge, Christ und Dinger am 16. Juli in der Eissporthalle

Halle

Mein Trikot bestellen

Nr. 18

Spielergalerie

Mitspieler

Troy Rutkowski

VERTEIDIGER

Tom Geischeimer

VERTEIDIGER

Joel Keussen

VERTEIDIGER

Corey Trivino

STÜRMER