Louis Brune

STÜRMER

Der 22-jährige Neuzugang der Schlittenhunde wurde in München geboren. Über den Nachwuchs des EV Landshut und des Iserlohner EC kam Louis 2017 zu den Jungadlern Mannheim, mit denen er zweimal die DNL-Meisterschaft gewann. In der Saison 2018/2019 gab er im Trikot der Adler sein Profidebut. Drei Spielzeiten stürmte er für Mannheim und deren Kooperationspartner in der DEL2, die Heilbronner Falken. Louis hat bereits über 100 DEL-Einsätze absolviert und sämtliche Nachwuchs-Nationalmannschaften durchlaufen. 2020 trug er unter anderem bei der U20-WM den Bundesadler auf der Brust und half dem Team zum Klassenerhalt in der Top-Division.

wird präsentiert von:
84
Player header background
Geburtstag 05.05.2000
Größe 184 CM
Gewicht 86,0 KG
Geburtsort München
Schießt mit... Rechts

Name: Louis Brune

Mein Spitzname: Bruns

Ich spiele Eishockey seit: 2003

Meine Rolle/Aufgabe im Team ist: gute Laune verbreiten, harte Arbeit

In der Kabine sitze ich neben: Oleg & Prazzo

Mein Eishockey-Idol war/ist: Patrick Kane

Mein schönster Eishockeymoment war: die Meisterschaften in Mannheim (Jungadler), 1. Spiel Mannheim vs. Frankfurt

Neben dem Eis: Mit den Jungs etwas unternehmen, Angeln, Musik

Am besten entspanne ich, wenn: ich auf der Couch Musik höre oder beim Fischen bin

Mein Lieblingsessen ist: Sushi

Am liebsten höre ich: HipHop, Country

Mein Berufswunsch als Kind war: Eishockeyprofi

Ich bin glücklich, wenn: es mir und den Menschen um mich gut geht

Mit den Huskies & Kassel verbinde ich: Leidenschaft, Emotionen, Erfolg und Tradition

Mein Lieblingsplätze in Kassel sind: Zuhause, Alex, Spitzis Casting Couch

Louis Brune wird ein Husky

Team Update

Trainerwechsel bei den Huskies

Team Update

Mein Trikot bestellen

Nr. 84

Mitspieler

Jake Weidner

STÜRMER

Daniel Weiß

STÜRMER

Steven Seigo

VERTEIDIGER

Joel Lowry

STÜRMER