Lukas Laub

STÜRMER

Der 1,80 Meter große Lukas Laub spielt seit der Saison 2020/21 im Team der Kassel Huskies. Nach einer exzellenten Ausbildung in Rosenheim, Klostersee und Mannheim zog es ihn 2013 in die USA, wo er unter anderem mit Denis Shevyrin zusammenspielte. Kurz vor Beginn der Saison 2020/21 stieß der schnelle Stürmer zu den Huskies. Mit insgesamt 43 Punkten (15 Tore und 28 Vorlagen) konnte er bereits in seinem ersten Jahr überzeugen.

wird präsentiert von:
94
Player header background
Geburtstag 29.05.1994
Größe 180 CM
Gewicht 80,0 KG
Geburtsort Rosenheim, DE
Schießt mit... Links

Spitzname: Luki  
Ich spiele Eishockey: dank meinem besten Freund.  
Ich macht mich glücklich: wenn ich mir den Sonnenuntergang in den Bergen anschaue oder die Meisterschaft gewinne.  
Am liebsten esse ich: eine leckere Bowl aus dem Holy Nosh.  
Off the ice: spiele ich gerne Golf oder mache Brazilian Jiu Jitsu.  
An Kassel gefällt mir am meisten: dass die Menschen sehr offen und freundlich sind. Neben dem großen Interesse an Eishockey und den super Fans, gefällt mir besonders, dass Kassel auch kulturell viel zu bieten hat.  

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Mein Trikot bestellen

Nr. 94

Spielergalerie

Mitspieler

Oliver Granz

VERTEIDIGER

Joel Keussen

VERTEIDIGER

Dustin Reich

VERTEIDIGER

Denis Shevyrin

VERTEIDIGER