Nick Neufeld

Torhütertalent Nick Neufeld ist seit dieser Saison zurück in seiner nordhessischen Heimat. Der gebürtige Kasseler begann im Nachwuchs der Young Huskies mit dem Eishockeyspielen und wechselte später ins Internat der Jungadler Mannheim. Von dort aus ging es für ihn nach Kassel zurück, wo er dritter Torhüter der ersten Mannschaft ist und zudem in der U20 der Young Huskies spielt.

wird präsentiert von:
29
Player header background
Geburtstag 25.06.2005
Größe 183 CM
Gewicht 72,0 KG
Geburtsort Kassel
Schießt mit... Links

Spitzname: Neufs

Ich spiele Eishockey: seit 2008.

Mein Eishockey-Idol war/ist: Mirko Pantkowski

Mein schönster Eishockeymoment (bislang) war: mein Spiel für die Jugend-Nationalmannschaft.

Neben dem Eis: gehe ich gerne angeln und fahre Rennrad.

Am besten entspanne ich, wenn: ich Netflix schaue.

Ich bin glücklich, wenn: ich auf dem Eis stehe.

Mit Kassel/den Huskies verbinde ich: meine Jugend.

Mein Lieblingsplatz in Kassel ist: die Eissporthalle.

Huskies scheitern im Derby an Nauheimer Defensive

Spielbericht

Taktik, Kampf, Effizienz - alles stimmt beim 5:3 Auswärtssieg in Bayreuth

Spielbericht

Mein Trikot bestellen

Nr. 29

Spielergalerie