Oliver Granz

VERTEIDIGER

Oliver Granz ist die Allzweckwaffe im Team der Huskies. Der laufstarke Spieler ist gelernter Verteidiger, kommt bei den Huskies oftmals auch im Sturm zum Einsatz. Dabei zeigt er stets vollen Einsatz und ist sich für keinen Bodycheck zu schade. Geboren in Landshut, wurde er bei seinem Heimatverein und im Internat der Kölner Haie ausgebildet. Über Essen und Weißwasser führte sein Weg im Sommer 2020 zu den Huskies. Mit seiner ehrlichen und schnellen Spielweise fügt sich der Linksschutz perfekt in das Team der Schlittenhunde ein.

wird präsentiert von:
23
Player header background
Geburtstag 18.09.1997
Größe 175 CM
Gewicht 78,0 KG
Geburtsort Landshut, DE
Schießt mit... Links

Spitzname: Olli, Smiley  
Ich spiele Eishockey: seit meinem 3. Lebensjahr, weil es für mich der schönste Beruf der Welt ist.  
Off the ice: fahre ich gerne Rennrad und spiele Golf.  
Am liebsten esse ich: Pizza.  
Am liebsten höre ich: Techno & Elektro.  
Meine Lieblingsserie: Game of Thrones.  
Ich bin glücklich: nach einem Sieg.  
An Kassel gefällt mir am meisten: die Berge von Kassel/vorderer Westen.

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Mein Trikot bestellen

Nr. 23

Mitspieler

Hans Detsch

STÜRMER

Timo Gams

STÜRMER

Eric Valentin

STÜRMER

Stephan Tramm

VERTEIDIGER