Pierre Preto

Der 23-Jährige Pierre Preto wurde im renommierten Nachwuchs der Adler Mannheim ausgebildet. Ende 2017 feierte er im Alter von nur 18 Jahren sein DEL-Debüt. In den folgenden Jahren gehörte er zum erweiterten Kader der Mannheimer und lief insgesamt 18-mal in der Deutschen Eishockey Liga auf. Per Förderlizenz war der Linksschütze parallel für die Heilbronner Falken in der DEL2 aktiv. Vergangene Saison wechselte der Linksschütze zu den Löwen Frankfurt, für die er in 61 Spielen 27 Punkte (darunter acht Playoff-Punkte) erzielen konnte.

Player header background
Geburtstag 13.04.1999
Größe 186 CM
Gewicht 86,0 KG
Geburtsort Speyer
Schießt mit... Links

Jerry Kuhn und Philipp Maurer bilden das neue Torhüter-Duo

Team Update

Huskies-Vorbereitungsplan steht - Heimspiele gegen Weißwasser und Dresden

Pressemitteilung

Marco Müller und Stephan Tramm bleiben Teil des Rudels

Team Update