Rayan Bettahar

VERTEIDIGER

Seit Januar 2024 verstärkt U20-Nationalspieler Rayan Bettahar das Rudel. Der junge Verteidiger wechselte von den Eisbären Berlin nach Nordhessen. Für die Hauptstädter absolvierte der 188cm große Linksschütze in den vergangenen beiden Spielzeiten 24 Einsätze, zudem ging er beim Kooperationspartner Lausitzer Füchse aufs Eis. Erfahrung sammelte Bettahar außerdem in der nordamerikanischen Nachwuchsliga WHL. Nach seiner Zeit bei den Jungadlern Mannheim wagte er den Schritt über den großen Teich und schnürte dort 1,5 Jahre für die Swift Current Broncos die Schlittschuhe. Rayan’s Bruder Noureddine lief in der Saison 2019/2020 für die Schlittenhunde auf.

wird präsentiert von:
15
Player header background
Geburtstag 22.02.2004
Größe 188 CM
Gewicht 91,0 KG
Geburtsort Nowy Targ, Polen
Schießt mit... Links

Trainerwechsel bei den Huskies

Team Update

Gebrauchter Abend: Huskies verlieren in Landshut

Spielbericht

Mein Trikot bestellen

Nr. 15

Mitspieler

Stephen MacAulay

STÜRMER

Oleg Tschwanow

STÜRMER

Brandon Maxwell

TORHÜTER

Joel Lowry

STÜRMER