Rylan Schwartz

STÜRMER

Der 33-jährige Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz wechselte von den Löwen Frankfurt aus der Penny DEL nach Nordhessen. Nach seiner Zeit am Colorado College absolvierte der Center 65 Spiele in der ECHL. Dort wurde er 2015 mit den Allen Americans Meister und gewann den Kelly Cup. Schwartz lief zudem 132-mal in der AHL für die Worcester Sharks und Toronto Marlies auf. Seit 2016 spielt er in Deutschland. Von den Heilbronner Falken wechselte er für zwei Jahre zu den Fischtown Pinguins in die DEL. Nach einem kurzen Abstecher nach Nürnberg und den Stavanger Oilers (8 Spiele) in Norwegen spielte er eine Saison für die Lausitzer Füchse. Die vergangenen drei Spielzeiten trug Schwartz das Trikot der Löwen Frankfurt. Dort gewann er 2022 mit diversen alten und neuen Weggefährten unter dem jetzigen ECK-Coach Bo Subr die DEL2-Meisterschaft und feierte den Aufstieg.

wird präsentiert von:
13
Player header background
Geburtstag 01.08.1990
Größe 178 CM
Gewicht 87,0 KG
Geburtsort Wilcox, Kanada
Schießt mit... Links

Trainerwechsel bei den Huskies

Team Update

Gebrauchter Abend: Huskies verlieren in Landshut

Spielbericht

Mein Trikot bestellen

Nr. 13

Mitspieler

Joel Keussen

VERTEIDIGER

Marco Müller

VERTEIDIGER

Carson McMillan

STÜRMER

Brandon Maxwell

TORHÜTER