Stephan Tramm

VERTEIDIGER

Mit seiner ruhigen und durchdachten Spielweise hat sich Stephan Tramm bereits in jungen Jahren als routinierter Verteidiger in der DEL2 etabliert. Seit Herbst 2019 läuft Tramm für die Schlittenhunde aufs Eis und fügt sich nahtlos in das Team ein. Nach einer eindrucksvollen Premierensaison konnte er auch im vergangenen Jahr an die Leistungen anknüpfen. Der gebürtige Hamburger war mit einer Plus-Minus-Bilanz von +40 der Beste der gesamten DEL2.

wird präsentiert von:
70
Player header background
Geburtstag 05.05.1998
Größe 181 CM
Gewicht 85,0 KG
Geburtsort Hamburg, DE
Schießt mit... Rechts

Spitzname: Trammi  
Ich spiele Eishockey: seit 2005.  
Mein persönliches Ritual vor jedem Spiel: den linken Fuß 3x gegen den rechten Pfosten tippen.  
Mein Lieblingsessen: Burritos.  
Meine Lieblingsmusik: Techno.  
Mein Berufswunsch als Kind: Polizist.  
An Kassel gefällt mir am meisten: Die Aussicht über die Berge und Ahle Wurscht.

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Mein Trikot bestellen

Nr. 70

Spielergalerie

Mitspieler

Hans Detsch

STÜRMER

Joel Keussen

VERTEIDIGER

Tom Geischeimer

VERTEIDIGER

Jonas Neffin

TORHÜTER