Stephen MacAulay

STÜRMER

Für den Saisonendspurt 2024 haben die Huskies Stephen MacAulay unter Vertrag genommen. Der 31-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Düsseldorfer EG in der DEL. Das Eishockeyspielen lernte MacAulay in seiner kanadischen Heimat. Dort konnte er zweimal den prestigeträchtigen Memorial Cup gewinnen. Nach knapp drei Jahren an der Saint Mary’s University, wo er für das Team der SMU Huskies auf Punktejagd ging, schloss er sich den Springfield Everblades in der AHL an. MacAulay, der 2010 von den St. Louis Blues gedrafted wurde, absolvierte insgesamt 50 AHL- und 114 ECHL-Spiele, bevor er 2018 den Sprung über den großen Teich wagte. Über die DEL2-Stationen Bad Tölz und Frankfurt gelangte er 2021 nach Düsseldorf. In 128 Spielen für die DEG erzielte MacAulay 84 Punkte, darunter 35 Tore. In Düsseldorf war er auch in der aktuellen Saison als Center der ersten Reihe eingeplant, verletzte sich allerdings in der Vorbereitung schwer und greift nun für die Huskies an!

wird präsentiert von:
92
Player header background
Geburtstag 20.04.1992
Größe 188 CM
Gewicht 83,0 KG
Geburtsort Cole Harbour, Kanada
Schießt mit... Links

STAHLZEIT Die spektakulärste RAMMSTEIN Tribute Show

News

GIANNA NANNINI „SEI NELL'ANIMA TOUR – EUROPEAN LEG“

News

Mein Trikot bestellen

Nr. 92

Mitspieler

Daniel Weiß

STÜRMER

Carson McMillan

STÜRMER

Brandon Maxwell

TORHÜTER

Hans Detsch

STÜRMER