Tim Kehler

Tim Kehler ist seit November 2018 Trainer der Kassel Huskies. Der Kanadier hat vor seiner Laufbahn als Trainer Bankkaufmann gelernt, als Broker an der Börse gearbeitet und Politik studiert. Seit 2002 arbeitet er als Eishockeytrainer, zunächst in kanadischen Nachwuchsligen, ehe es ihn 2012 nach Europa zog. Über die Stationen Miskolc (Ungarn), Frankfurt und Salzburg kam er schließlich nach Nordhessen. Vergangene Saison wurde er als „DEL2-Trainer des Jahres“ ausgezeichnet.

T
Player header background
Geburtstag 05.07.1971
Größe 180 CM
Gewicht 86,0 KG
Geburtsort Victoria, CAN

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Kassel Huskies und Hannover Scorpions sind neue Kooperationspartner

Pressemitteilung

Mitspieler

Casey Fratkin

Antti Ore

Marinko Neimarevic

Manuel Klinge