Tim Lucca Krüger

STÜRMER

Nach zwei Jahren Pause ist der „Kasseler Jung“ Tim Lucca Krüger wieder fester Bestandteil der Kassel Huskies. Der Stürmer durchlief die gesamte Jugend der EJK und debütierte in der Saison 2016/17 beim Hessenderby in Frankfurt bei den Profis. In den folgenden Jahren gehörte er zum erweiterten Kreis der Profis und kam auf insgesamt 54 Einsätze in der DEL2. In den vergangenen zwei Jahren stand Krüger für die Huskies-Kooperationspartner in Duisburg und Herford auf dem Eis. Bei den Ice Dragons gehörte er mit 37 Punkten in 42 Spielen zu den besten Punktesammlern.

wird präsentiert von:
72
Player header background
Geburtstag 14.04.1998
Größe 180 CM
Gewicht 80,0 KG
Geburtsort Kassel
Schießt mit... Links

Spitzname: Lucci  
Ich spiele Eishockey: seit meinem 3. Lebensjahr.  
Off the ice: spiele ich gerne Golf und verbringen Zeit mit meiner Freundin, meiner Familie und Freunden.  
Mein Berufswunsch als Kind: Eishockeyspieler.  
An Kassel gefällt mir am meisten: Ahle Wurscht.  

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Mein Trikot bestellen

Nr. 72

Mitspieler

Lukas Laub

STÜRMER

Timo Gams

STÜRMER

Eric Valentin

STÜRMER

Lois Spitzner

STÜRMER