Tim McGauley

Tim McGauley ist zur Saison 2022/23 neu im Huskies-Rudel. Der Kanadier spielt seit der Saison 2020/21 in Europa. Nach einem starken Jahr im norwegischen Stjernen (34 Punkte in 24 Spielen), war der Center in der anschließenden Spielzeit beim HC Innsbruck (50 Punkte in 47 Spielen) und dem ERC Ingolstadt aktiv. Vor seiner Zeit in Europa war der Linksschütze für 47 Partien in der AHL (zwölf Punkte) und 182 Spiele in der ECHL (147 Punkte) aktiv. Besonders in seiner letzten ECHL-Saison konnte er mit 62 Punkten in 49 Spielen überzeugen.

wird präsentiert von:
23
Player header background
Geburtstag 23.07.1995
Größe 185 CM
Gewicht 82,0 KG
Geburtsort Nelson, Kanada
Schießt mit... Links

Name: Tim McGauley

Mein Spitzname: Timmy

Ich spiele Eishockey seit: Ich 4 Jahre alt bin

Meine Rolle/Aufgabe im Team ist: Offensive gestalten, verantwortungsvoll zu verteidigen

In der Kabine sitze ich neben: Sykora und Arniel

Mein Eishockey-Idol war/ist: Joe Sakic

Mein Ritual vor/während/nach jedem Spiel ist: Dehnübungen, ein schnelles Gebet, Musik hören

Mein schönster Eishockeymoment war: Die WHL Meisterschaft zu gewinnen

Neben dem Eis: Japanisch und Deutsch lernen, gelegentlich Golf und Tennis

Am besten entspanne ich, wenn: Ich zuhause auf der Couch liege

Mein Lieblingsessen ist: Steak, Reis und Sushi

Am liebsten höre ich: Rap, Country; alles, was gute Musik ist

Mein Berufswunsch als Kind war: In der NHL zu spielen

Ich bin glücklich, wenn: Ich punkte, gewinne und mit den Jungs chillen kann

Mit Kassel/den Huskies verbinde ich: Tolle Fans und eine tolle Halle

Mein Lieblingsplatz in Kassel ist: Der Go Asia Store

Tim McGauley besetzt die erste Importstelle

Team Update

Beste Saisonleistung bringt den Huskies den zweiten Heimsieg in Serie

Spielbericht

Mein Trikot bestellen

Nr. 23

Spielergalerie