Timo Gams

STÜRMER

Mit seinen 22 Jahren zählt Timo Gams zu den größten Talenten der DEL2 und hat in jungen Jahren bereits viele Erfahrungen in Eishockey-Deutschland gesammelt. Sowohl in seiner Geburtsstadt Bad Tölz als auch in Salzburg, Miesbach, Bayreuth, Ravensburg und Crimmitschau war der flinke Stürmer bereits aktiv. Seit der Saison 2021/22 ist er Mitglied im Huskies-Rudel. Seine Geschwindigkeit und seinen Drang zum Tor hat er in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt.

wird präsentiert von:
26
Player header background
Geburtstag 12.05.1999
Größe 180 CM
Gewicht 81,0 KG
Geburtsort Bad Tölz, DE
Schießt mit... Rechts

Spitzname: Ti, Gamsi
Ich spiele Eishockey: seit meinem 3. Lebensjahr.  
Mein persönliches Ritual vor jedem Spiel: Bleibt ein Geheimnis :)  
Off the ice: spiele ich gerne Golf und Beachvolleyball.  
Am liebsten esse ich: Burger.  
Am liebsten höre ich: Techno & Deutsch-Rap.  
Ich bin glücklich: wenn meine Freunde und Familie glücklich sind.  
An Kassel gefällt mir am meisten: das Gesamtpaket.

Auch im vierten Heimspiel gibt es für die Huskies keinen Sieg

Spielbericht

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Pressemitteilung

Mein Trikot bestellen

Nr. 26

Spielergalerie

Mitspieler

Hans Detsch

STÜRMER

Marco Müller

VERTEIDIGER

Tom Geischeimer

VERTEIDIGER

Jamison MacQueen

STÜRMER