Tom Geischeimer

VERTEIDIGER

Nach zweieinhalb Jahren in Rosenheim ist das Verteidiger-Talent Tom Geischeimer seit der Saison 2021/22 zurück in seiner Heimat. Der gebürtige Kasselaner spielte bis 2019 im Nachwuchs der Huskies, ehe er ins Internat der Starbulls Rosenheim wechselte. Dort machte er vergangene Saison seine ersten Spiele in der Oberliga. Nun kehrt er nach Nordhessen in die Eissporthalle zurück, in welcher der ehemalige EJK-Schützling mit vier Jahren das erste Mal auf dem Eis stand.

wird präsentiert von:
73
Player header background
Geburtstag 27.04.2002
Größe 194 CM
Gewicht 93,0 KG
Geburtsort Kassel, DE
Schießt mit... Links

Spitzname: Big Tom  
Ich spiele Eishockey: seit 15 Jahren.  
Am liebsten esse ich: alles mit Fleisch.  
Off the ice: fahre ich gerne Ski und spiele Volleyball.  
Mein Berufswunsch als Kind: Feuerwehrmann.  
Ich habe Angst vor: dem Stickhandling von Jake Weidner.  
An Kassel gefällt mir am meisten: die Orangerie und Ahle Wurscht.

Kassel Huskies und Hannover Scorpions sind neue Kooperationspartner

Pressemitteilung

2:3-Niederlage im abschließenden Testspiel

Spielbericht

Mein Trikot bestellen

Nr. 73

Mitspieler

Jamison MacQueen

STÜRMER

Dieter Orendorz

VERTEIDIGER

Timo Gams

STÜRMER

Dustin Reich

VERTEIDIGER