Tom Geischeimer

VERTEIDIGER

Nach zweieinhalb Jahren in Rosenheim ist das Verteidiger-Talent Tom Geischeimer seit der Saison 2021/22 zurück in seiner Heimat. Der gebürtige Kasselaner spielte bis 2019 im Nachwuchs der Huskies, ehe er ins Internat der Starbulls Rosenheim wechselte. Dort machte er seine ersten Spiele im Seniorenbereich. Die vergangene Saison war Geischeimer wieder für die Huskies aktiv und damit in der Halle, in welcher der ehemalige EJK-Schützling mit vier Jahren das erste Mal auf dem Eis stand.

wird präsentiert von:
73
Player header background
Geburtstag 27.04.2002
Größe 194 CM
Gewicht 100,0 KG
Geburtsort Kassel
Schießt mit... Links

Name: Tom Geischeimer

Mein(e) Spitzname(n): Big Tom, Big T

Ich spiele Eishockey seit: 15 Jahren

Meine Rolle im Team ist: Jungspieler

In der Kabine sitze ich neben: Mülli

Mein Eishockey-Idol war/ist: Jake Weidner

Mein Ritual vor/während/nach jedem Spiel ist: Two-Touch zu spielen

Mein schönster Eishockeymoment war: Der Aufstieg mit dem DNL-Team 2021

Neben dem Eis:  Spiele ich gerne mal Volleyball

Am liebsten höre ich: 50 Cent: „In da club“

Mein Berufswunsch als Kind war: Eishockeyspieler, Feuerwehrmann

Mit den Huskies verbinde ich: Herzblut

Mein Lieblingsplatz in Kassel ist: Sandershäuser Berg

Tom Geischeimer geht ins zweite Profi-Jahr

Team Update

Beste Saisonleistung bringt den Huskies den zweiten Heimsieg in Serie

Spielbericht

Mein Trikot bestellen

Nr. 73

Spielergalerie

Mitspieler

Joel Keussen

VERTEIDIGER

Hans Detsch

STÜRMER

Lois Spitzner

STÜRMER

Marco Müller

VERTEIDIGER