Vincent Schlenker

Vincent Schlenker kennt die DEL2 bestens aus den vergangenen neun Jahren, die letzten sieben Jahre davon im Trikot der Eispiraten Crimmitschau. In seiner bisherigen Zeit in der zweiten Liga konnte Schlenker in 350 Spielen 199 Scorerpunkte sammeln. Ausgebildet wurde der in Villingen-Schwenningen geborene Stürmer im renommierten Nachwuchs der Eisbären Berlin. Bei den Hauptstädtern schaffte er auch den Sprung in die DEL und wurde in den Jahren 2012 und 2013 mit den Eisbären Deutscher Meister.

wird präsentiert von:
16
Player header background
Geburtstag 17.12.1992
Größe 189 CM
Gewicht 92,0 KG
Geburtsort Villingen-Schwenningen
Schießt mit... Rechts

Name: Vincent Schlenker

Mein Spitzname: Schlenks

Ich spiele Eishockey seit: 23 Jahren

Meine Rolle/Aufgabe im Team ist: Leader

In der Kabine sitze ich neben: Philipp und Tomas

Mein Eishockey-Idol war/ist: Joe Sakic und Jarome Iginla

Mein schönster Eishockeymoment war: 2 mal Deutscher Meister mit den Eisbären Berlin

Neben dem Eis: Gym, Skaterhockey

Mein Lieblingsessen ist: Knöpfle in der Brühe (Schwenninger Traditionsgericht)

Am liebsten höre ich: EDM

Mein Berufswunsch als Kind war: Eishockeyprofi

Ich bin glücklich, wenn: Meine Familie gesund ist

Mit Kassel/den Huskies verbinde ich: Tradition

Mein Lieblingsplatz in Kassel ist: Downtown

Vincent Schlenker stößt zum Huskies-Rudel

Team Update

Beste Saisonleistung bringt den Huskies den zweiten Heimsieg in Serie

Spielbericht

Mein Trikot bestellen

Nr. 16

Spielergalerie