Vincent Schlenker

Der 29-Jährige Vincent Schlenker kennt die DEL2 bestens aus den vergangenen neun Jahren, die letzten sieben Jahre davon im Trikot der Eispiraten Crimmitschau. In seiner Zeit in der zweiten Liga konnte Schlenker in 350 Spielen 199 Scorerpunkte sammeln. Ausgebildet wurde der in Villingen-Schwenningen geborene Stürmer im renommierten Nachwuchs der Eisbären Berlin. Bei den Hauptstädtern schaffte er auch den Sprung in die DEL und wurde in den Jahren 2012 und 2013 mit den Eisbären Deutscher Meister.

Player header background
Geburtstag 17.12.1992
Größe 189 CM
Gewicht 86,0 KG
Geburtsort Villingen-Schwenningen
Schießt mit... Rechts

Vincent Schlenker stößt zum Huskies-Rudel

Team Update

Brett Cameron verlässt die Huskies

Team Update

Abschiedsspiel für Klinge, Christ und Dinger am 16. Juli in der Eissporthalle

Halle