Beim Auswärtsspiel unserer Huskies bei den Bayreuth Tigers am 18. Februar haben wir uns, in Kooperation mit unserem gemeinsamen Partner Diez Werbetechnik, welcher sowohl bei den Bayreuth Tigers als auch bei den Huskies exklusiver Merchandise Partner ist, etwas Besonderes einfallen lassen. Zeigt uns, dass ihr dabei seid, euer Team supportet und auch in diesen Zeiten hinter den Jungs auf der Eisfläche steht.

Diez Werbetechnik, sowie die beiden DEL2-Clubs aus Oberfranken und Nordhessen, werden euch Fans, die derzeit leider in den Hallen und Stadien der Liga fehlen, im Rahmen einer gemeinsamen Fanaktion im Bayreuther Tigerkäfig abbilden. Eure Gesichter werden auf zwei riesigen Bannern (16 x 1,4 m) zu sehen sein, die jeweils neben den Strafbänken und dem Kampfgericht auf Mesh-Folien abgebildet werden. Die Organisation übernimmt freundlicherweise unser gemeinsamer Werbepartner Diez.

Wie könnt ihr teilnehmen? Sendet uns hierzu bis zum 13.Februar um 12.00 Uhr eure Fotos im Huskies oder Tigers Trikot an presse@kassel-huskies.de (oder presse@bayreuthtigers.de) zu, um beim Spiel der Tigers gegen die Huskies in dieser Form live dabei zu sein. Bitte beachtet, dass die eingesendeten Fotos in hoher Qualität sein sollten und bestenfalls in quadratischem Format.

„IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT“ 

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und bedanken uns gleichzeitig bei Diez Werbetechnik für den großartigen und fachkundigen Support bei dieser einmaligen Aktion.

Gemeinsam stark! Huskies & Tigers & Diez Werbetechnik

Bei Zusendung eines Fotos für diese einmalige Aktion bestätigt ihr, dass es sich um die auf dem Bild abgebildete Person um euch selbst handelt und ihr gleichzeitig damit einverstanden seid, dass dieses für diese Aktion öffentlich verwendet werden darf.