SIEG IM PLAYOFF-AUFTAKT

DAS WAR DER ERSTE AZUBI-TAG

Aus der Region für die Region: Ein Abend voller Highlights 

Um ihre Heimat, die Unternehmen und Azubis vor Ort zu unterstützen, hatten die Kassel Huskies 100 Azubis aus der Region eingeladen, das erste Hessenderby der Playoffs gegen den EC Bad Nauheim im neuen Zwinger kostenfrei mitzuerleben. Ein Angebot, das auf viel Zuspruch traf. Bereits nach kurzer Zeit waren die Tickets vergriffen. 

Mit Recht! Azubis, die diesem Aufruf gefolgt waren, durften sich auf einen Abend freuen, der einiges zu bieten hatte. Neuer Zwinger, atemberaubende Stimmung, Gänsehaut pur: Vor 2626 Zuschauern lieferten sich die beiden Teams in der modernisierten Eissporthalle ein starkes Match, das an Spannung kaum zu überbieten war.

Bereits vor Spielbeginn stimmten die Jungs von Ben Black die Fans auf das anstehende Duell ein. Nicht weniger stimmungsvoll ging es nach Spielbeginn weiter. Bereits nach vier Minuten gingen die Schlittenhunde im ersten Überzahlspiel der Serie in Führung. Nach dem Konter zum 1:1 kurz vor Ende des ersten Drittels, folgte in Drittel zwei und drei ein offener, aber torloser Schlagabtausch vor, bevor Oliver Granz in der Overtime zum Siegtreffer ansetzte und die Halle zum Beben brachte. 

Die Bilanz: Sowohl für die Azubis als auch unsere Schlittenhunde ein rundum gelungener Abend, der im ersten Sieg der Playoffs seinen krönenden Abschluss fand. 

 

Impressionen

 

Du möchtest zukünftig keine Highlights und Aktionen verpassen? Dann melde dich jetzt für unseren Huskies-Newsletter an!

Newsletter Anmeldung

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder