Herzlich Willkommen im neuen Kids Club der Kassel Huskies!

Hallo du, 

 

ich bin Herkules, das Maskottchen der Kassel Huskies, und würde mich riesig freuen, dich als Mitglied in unserem neuen Kids Club begrüßen zu dürfen. 

 

Auf uns warten viele spannende Abenteuer, tolle Überraschungen und vor allem ganz viel Spaß! Gemeinsam werden wir eine Menge erleben, spielen, quatschen und natürlich unsere Schlittenhunde auf dem Eis anfeuern. 

 

Ich bin mir ganz sicher: Zusammen sind wir ein unschlagbares Team!

 

 

Du bist zwischen 0 und 13 Jahre und findest Eishockey genauso toll wie ich? Dann trage dich gemeinsam mit deinen Eltern unten im Formular ein und schon bist du ein Mitglied unseres Rudels!

Damit auch jeder direkt erkennt, dass du zu uns gehörst, kannst du dir ab dem 30. Januar 2022 ein cooles Mitglieds-Armband und deine ganz persönliche Member-Karte mit Huskies-Schlüsselband in unserem Fanshop abholen. Und weil ich mich so freue, dass du Teil unseres Rudels wirst, erwarten dich hier noch andere kleine Überraschungen. Sei gespannt!

Du hast Freunde, die genauso Eishockey-verrückt sind wie du? Kein Problem! In unserem Kids Club ist jedes Mitglied willkommen. Denn je größer unser Rudel wird, desto mehr Spaß haben wir! Melde dich mit deinen Eltern am besten direkt für unseren Newsletter an, um keine Neuigkeiten aus dem Kids Club zu verpassen. Schon bald starten wir so richtig durch. 

Ich freue mich auf eine tolle Zeit und viele spannende Abenteuer!

Dein Herkules

Kids Club Anmeldeformular

Falls mehrere Kinder angemeldet werden sollen, bitte einfach das Formular mehrfach ausfüllen und abschicken.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder