Herzlich Willkommen im neuen Kids Club der Kassel Huskies!

Hallo du, 

ich bin Herkules, das Maskottchen der Kassel Huskies, und würde mich riesig freuen, dich als Mitglied in unserem neuen Kids Club begrüßen zu dürfen. 

Auf uns warten viele spannende Abenteuer, tolle Überraschungen und vor allem ganz viel Spaß! Gemeinsam werden wir eine Menge erleben, spielen, quatschen und natürlich unsere Schlittenhunde auf dem Eis anfeuern. 

Ich bin mir ganz sicher: Zusammen sind wir ein unschlagbares Team!

Damit auch jeder direkt erkennt, dass du zu uns gehörst, kannst du dir ab sofort ein cooles Mitglieds-Armband und deine ganz persönliche Member-Karte mit Huskies-Schlüsselband in unserem Fanshop abholen. Und weil ich mich so freue, dass du Teil unseres Rudels wirst, erwarten dich hier noch andere kleine Überraschungen. Sei gespannt!

Du hast Freunde, die genauso Eishockey-verrückt sind wie du? Kein Problem! In unserem Kids Club ist jedes Mitglied willkommen. Denn je größer unser Rudel wird, desto mehr Spaß haben wir! 

Ich freue mich auf eine tolle Zeit und viele spannende Abenteuer!

 

 

Kids Club Icon

Erstes Rudeltreffen: Das war der Family Day

War das ein Spaß, als wir uns am Family Day nach langer Corona-Pause endlich persönlich kennenlernen konnten! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über euren Besuch in der Eissporthalle gefreut habe! An der Member-Karte habe ich natürlich sofort erkannt, wer Teil meines Rudels ist.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich gut auf die Mitglieder unseres Clubs vorbereitet. Damit ihr das spannende Spiel unserer Schlittenhunde bis zum Ende mitverfolgen könnt, habe ich unsere Huskies gebeten, ihre Schlittschuhe an diesem Tag extra etwas früher zu schnüren. Aus der Kids Corner hatten wir dann den besten Blick auf das wilde Treiben auf dem Eis.

Und weil ich selbst unglaublich gern schnucke und weiß, dass Süßigkeiten die Nerven bei zu viel Spannung beruhigen, konntet ihr euch an unserer Candy-Bar während des Spiels mit allerlei Leckereien eindecken.

Ich hoffe, ihr fandet das erste Rudeltreffen genauso toll wie ich und freue mich darauf, euch ganz bald wieder in der Eissporthalle begrüßen zu dürfen!

Trikot-Malwettbewerb: Die Gewinner stehen fest!

Bis zum 9. März 2022 hattet ihr Gelegenheit, an unserem Trikot-Malwettbewerb teilzunehmen. Wir haben euch gebeten, eurer Fantasie freien Lauf zu lassen und ein Trikot nach eurem Geschmack für die Schlittenhunde zu malen.

Es sind viele tolle Bilder eingegangen – jedes für sich ein kleines Meisterwerk!

Die Nasen ein kleines Stückchen weiter vorn hatten am Ende Ben und sein Bruder Tim Reinemann. Ihre Trikots haben mir am allerbesten gefallen.

Wie versprochen dürfen sich die beiden über ein Trikot unserer Schlittenhunde freuen. Aber auch für alle anderen kleinen Künstler hielt die Candy-Bar am Family Day eine kleine Überraschung bereit. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Persönlicher Geburtstagsgruß

Ich liebe Geburtstage! Was gibt es Schöneres, als sich an seinem ganz besonderen Ehrentag von Familie und Freunden so richtig feiern zu lassen. Ein leckerer Geburtstagskuchen, tolle Geschenke und ganz viel Action: Ich bin mir sicher, du fieberst deinem Geburtstag genauso sehr entgegen wie ich.

Darum lasse ich es mir auch nicht nehmen, dir als Mitglied unseres Rudels an deinem Ehrentag persönlich zu gratulieren. Lass dich überraschen, wie und auf welchem Weg dich meine Glückwünsche erreichen. Ich werde dich ganz bestimmt nicht vergessen!

Kids Club Anmeldeformular

Falls mehrere Kinder angemeldet werden sollen, bitte einfach das Formular mehrfach ausfüllen und abschicken.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder