Sie möchten uns als Sponsor unterstützen und von exklusiven Highlights profitieren?

Werden Sie Sponsor im Rudel

Aktuelle Regelungen bei Huskies-Heimspielen ohne Zuschauer

Liebe Huskies-Familie,

aufgrund der politischen Entscheidungen vom 07.01.22 müssen wir uns leider weiterhin gedulden, bis wir euch wieder in der Eishalle begrüßen können. 

Für die Rückerstattung von Einzeltickets, die im Fanshop oder an der Abendkasse erworben wurden, könnt ihr euch HIER im Kontaktformular registrieren. Wir werden jede einzelne Anfrage bearbeiten und schnellstmöglich veranlassen, dass ihr euer Geld für die Einzeltickets erstattet bekommt.

(Bitte nicht ausfüllen, wenn die Tickets online gekauft wurden!)

Für alle Dauerkartenbesitzer*innen:

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken, dass die meisten von euch ihre Dauerkarte für die letzten beiden Heimspiele gegen einen SpradeTV-Zugang eingetauscht haben.

Wie Ende Dezember angekündigt, haben wir intensiv an einer Lösung gearbeitet und möchten euch diese nun präsentieren:

Wenn ihr euch dafür entscheidet, den Verein weiterhin zu unterstützen, indem ihr einen SpradeTV-Zugang wählt, tragt euch bitte erneut in das Formular ein.

Sobald wieder Zuschauer zugelassen sind, behalten die für einen SpradeTV-Zugang eingetauschten Dauerkarten natürlich ihre Gültigkeit.

Möchtet ihr euch eure Dauerkarte anteilig (50%) ausbezahlen zu lassen, nutzt hierfür bitte dieses Formular.*

Wir danken euch für eure Unterstützung und euer Verständnis.

Bei Rückfragen meldet euch bitte per E-Mail an info@kassel-huskies.de.

*Bei einer anteiligen Auszahlung der Dauerkarte weisen wir darauf hin, dass im Falle einer Zuschauerrückkehr in die Eishalle die ausbezahlte Dauerkarte ihre Gültigkeit verliert und die Plätze wieder in den freien Verkauf übergehen, sollte kein Rückkauf der Plätze erfolgen.

 

SpradeTV beantragen        Dauerkarte Erstattung        Einzelticket Erstattung

Team Update

DEL-erfahrener Stürmer für die Huskies: Hans Detsch kommt

Mit einer Erfahrung von fast 200 Spielen in der DEL und 240 Spielen in der zweiten Liga kommt er nach Nordhessen. Hans Detsch trägt in der kommenden Saison das Trikot der Kassel Huskies.

Der 27-jährige Stürmer spielte die vergangenen sieben Jahre in der Deutschen Eishockey Liga. In den letzten zwei Spielzeiten lief er für den ERC Ingolstadt auf, zuvor war der großgewachsene Stürmer fünf Jahre bei den Augsburger Panthern aktiv.

Doch Detsch kennt auch die zweite Liga. Denn der gebürtige Landsberger sammelte ab der Saison 2012/13 erste Zweitliga-Erfahrung in Kaufbeuren. Dazu war der Linksschütze zwischen 2014 und 2017 als Förderlizenzspieler wichtiger Bestandteil bei den Ravensburg Towerstars. In der zweiten Liga sammelte Detsch in 240 Spielen 66 Scorerpunkte.

Detsch hat neben seiner technischen Klasse eine enorme physische Präsenz auf dem Eis. Der 186 cm große und 94 kg schwere Außenstürmer ist eine Bereicherung für die Huskies und freut sich auf Nordhessen. Zusammen mit seiner Familie wohnt Detsch bereits in Kassel und bereitet sich intensiv auf die kommende Saison vor.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Mit Hans Detsch freuen wir uns auf einen Spieler, der sich im deutschen Eishockey bestens auskennt. Denn er hat in den letzten Jahren sowohl in der DEL als auch in der DEL2 viele Erfahrungen gesammelt. Mit seiner Körperlichkeit und seinen technischen Fähigkeiten ist Hans ein echter Gewinn fürs Team.“

Hans Detsch: „Ich freue mich ein Teil der Huskies Familie zu werden. Ich hatte sehr gute Gespräche mit Tim Kehler und Manuel Klinge. Danach war mir schnell klar, dass ich nach Kassel möchte. Für mich war auch entscheidend, dass wenn ich in die zweite Liga zurück gehe, dann möchte ich bei einem absoluten Top Verein spielen und das sind die Huskies.
Am meisten freue ich mich auf die Fans im Stadion! Ich hoffe und bin überzeugt das wir wieder vollerer Stadien sehen werden. Kassel ist eine absolute Eishockeystadt und wir brauchen unsere Fans im Rücken.“

Herzlich willkommen in Kassel, Hans Detsch!

SAISON 21/22

ALLES WAS WICHTIG IST

UNSER RUDEL

MEET THE TEAM

Du kannst nicht genug bekommen von den Schlittenhunden? Hier findest du reichlich Infos zu allen Mitgliedern der Huskies-Familie. Aber wer gehört eigentlich genau dazu? Wir stellen dir den Kader und das Team hinter dem Team vor. Erfahre alles über Spieler, Trainer und Mediziner – vom Werdegang bis hin zu persönlichen Fun Facts.

 

Team ansehen

Social Media

Wir auf Facebook