Die Vorfreude auf die neue Saison in einer frisch renovierten Eissporthalle könnte kaum größer sein. Das hat die Verkaufsveranstaltung der Dauerkarten am vergangenen Sonntag deutlich bewiesen. Der Ansturm war groß – und manche gingen leer aus. Für die Spender und Schieber aus dem letzten Jahr wird es deshalb drei zusätzliche Shop-Öffnungszeiten geben. Außerdem startet am Donnerstag der Online-Verkauf.

Zusätzliche Verkäufe im Shop für Spender und Schieber

Fans, die ihre Karte im letzten Jahr geschoben oder gespendet haben und sich noch keine Dauerkarte für die kommende Saison sichern konnten, können unbesorgt sein. Denn die Huskies öffnen ihren Fanshop in der Kasseler Eissporthalle an zwei weiteren Tagen für den Dauerkarten-Verkauf oder die Verlängerung. „Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Besucher am Sonntag die Chance hatten, sich eine Karte zu sichern. Wir sind überwältigt von dem großen Interesse an unseren Dauerkarten und unseren Fans unendlich dankbar für ihre Treue und Unterstützung“, so Joe Gibbs. „Allen Spendern und Schiebern, die letzte Woche zu kurz gekommen sind, möchten wir deshalb zusätzliche Möglichkeiten für den Erwerb oder die Verlängerung vor Ort bieten.“

Die zusätzlichen Termine

Samstag, 18.09.2021 / 12:00 bis 15:00 Uhr
Mittwoch, 22.09.2021 / 16:00 bis 19:00 Uhr
Samstag; 25.09.2021 / 12:00 bis 15:00 Uhr

Wo? Im Fanshop der Kasseler Eissporthalle

Infos zur Dauerkarte

Ab 320,00 € für einen Stehplatz können Huskies-Fans bei allen Topspielen ihrer Schlittenhunde live dabei sein und unter anderem von vorzeitigem Einlass in die frisch renovierte Eisporthalle profitieren. Um jede Stadionsause der Schlittenhunde miterleben zu können, warten auf Familien, Kinder und Jugendliche besondere Ermäßigungen. Die vollständige Preisliste kann unter www.kassel-huskies.de/ticketpreise/ eingesehen werden.

Als besonderes Goodie darf sich jeder Fan bei Kauf einer Dauerkarte vor Ort im Fan-Shop auf eine kleine Überraschung der Kassel Huskies freuen.

Im Onlineshop können die Dauerkarten ab dem 16.09.2021 unter www.huskies-dauerkarten.reservix.de/events erworben werden. Tagestickets sind dann ebenfalls unter www.huskies-heimspiele.reservix.de/events erhältlich.

Highlights für Dauerkartenbesitzer:

  • Alle 26 Liga-Heimspiele der DEL2-Saison 2021/2022
  • Platzsicherheit bei Derbys und Spielen gegen Top-Teams
  • Vorzeitiger Einlass in die Halle (15 Minuten vor dem regulären Einlass)
  • Vorkaufsrecht und Platzgarantie für die Playoffs 2022
  • Preisvorteil für Karten für die Playoffs 2022
  • Dauerkarte ist übertragbar
  • Ratenzahlung der Dauerkarte möglich (drei Raten sowie eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 Euro pro Dauerkarte; buchbar im Callcenter über Reservix)

Corona bleibt ein Thema

Um ein Höchstmaß an Sicherheit für Spieler und Fans zu gewährleisten, ist das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes während der gesamten Veranstaltung verpflichtend. Weiterhin werden alle Besucher der Eissporthalle gebeten, die empfohlenen Sicherheitsabstände einzuhalten. Weitere Informationen zu Einlass und Hygienemaßnahmen an Spieltagen sind in Kürze der Website der Kassel Huskies www.kassel-huskies.de zu entnehmen.