Alec Ahlroth

Der 21-jährige Alec Ahlroth verbrachte seine Jugend in Finnland und war zudem für zwei Jahre in Kanada aktiv. 2020 zog es ihn zurück nach Deutschland, wo er in der abgelaufenen Saison ein starkes Jahr bei den Memmingen Indians in der Oberliga Süd spielte. 41 Scorerpunkte (16 Tore und 25 Vorlagen) in 41 Hauptrundenspielen, sowie neun Punkte in 13 Playoff-Partien sind beleg seiner starken Spielzeit. Nach der Saison wurde Ahlroth zum „Rookie des Jahres“ der Oberliga Süd ausgezeichnet.

Player header background
Geburtstag 25.01.2001
Größe 186 CM
Gewicht 85,0 KG
Geburtsort Wilhelmshaven
Schießt mit... Links

Jerry Kuhn und Philipp Maurer bilden das neue Torhüter-Duo

Team Update

Huskies-Vorbereitungsplan steht - Heimspiele gegen Weißwasser und Dresden

Pressemitteilung

Marco Müller und Stephan Tramm bleiben Teil des Rudels

Team Update