Ryan Olsen

STÜRMER

Seit November ist Ryan Olsen zurück bei den Huskies. Der 29-Jährige Center lief bereits in der Saison 2020/2021 für die Schlittenhunde auf und scorte in 54 Spielen 63 Punkte (32 Tore und 31 Assists). Aus Kassel wechselte der Deutsch-Kanadier in die USA, wo er 17 Partien für die Kansas City Mavericks in der AHL und 21 Spiele für Stockton Heat (ECHL) absolvierte. In der vergangenen Saison spielte er für die Löwen Frankfurt in der DEL (40 Spiele, 15 Punkte). Olsen wechselt nun vom ECHL-Club Tulsa Oilers in die Fuldastadt. Den Huskies steht er allerdings erst nach einer noch zu verbüßenden Sperre von 10 Spielen zur Verfügung.

wird präsentiert von:
81
Player header background
Geburtstag 25.03.1994
Größe 188 CM
Gewicht 88,0 KG
Geburtsort Delta, Kanada
Schießt mit... Rechts

Carson McMillan schließt sich dem Rudel an!

Team Update

Trainerwechsel bei den Huskies

Team Update

Mein Trikot bestellen

Nr. 81

Mitspieler

Samuel Dotter

VERTEIDIGER

Lois Spitzner

STÜRMER

Hans Detsch

STÜRMER

Daniel Weiß

STÜRMER