
Eröffnung der „Kassel Huskies Wall of Fame“ am Sonntag
Die Kassel Huskies werden am Sonntag, den 16. März in der Nordhessen Arena die Einweihung ihrer eigenen „Wall of Fame“ vornehmen.
Im Rahmen der Legendenbanner-Zeremonie zu Saisonbeginn hatte die Organisation bereits angekündigt, einen Ort zu schaffen, an welchem verdiente Akteure des Kasseler Eishockeys in Ehren gehalten werden sollen.
Die Kassel Huskies freuen sich, dass man nun zur heißesten Eishockeyzeit des Jahres die finale Fertigstellung des neu geschaffenen Bereiches gemeinsam mit der Nordhessen Arena realisieren konnte.
Vor dem Playoff-Viertelfinalspiel 3 am Sonntag ist es nun so weit: Gemeinsam mit den Fans der Schlittenhunde soll ab 14 Uhr die neue „Wall of Fame“ im Glastreppenhaus im Bereich der Abendkasse der Nordhessen Arena eingeweiht werden.
Neben den vier ehemaligen Spielern um Shane Tarves, Sven Valenti, Manuel Klinge und Michi Christ, welche zudem die besondere Ehre eines Banners unter dem Dach der Arena haben, werden auch Milan Mokros, Herbert Heinrich und Matthias Kolodziejczak eine Ehrentafel erhalten. Diese werden am Sonntagmittag feierlich enthüllt.
Zukünftig soll es an den Huskies-Fans liegen, mit welchen Namen die Wall of Fame erweitert werden soll. Für eine Ehrentafel an der Wall of Fame sollen keinerlei Vorgaben wie Spiele oder Titel gelten. Die erste Erweiterung wird es zur nächsten Saison geben - dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
Der Einlass zum Playoff-Spiel 3 am Sonntag (16.3.) bleibt wie gewohnt bestehen. Dauerkarten-Inhaber*innen können ab 15:15 Uhr die Arena betreten – regulärer Einlass ist um 15:30 Uhr. Spielbeginn zwischen den Huskies und dem EHC Freiburg ist um 17 Uhr. Im Bereich der Abendkasse ist bereits ab 13:30 Uhr für das leibliche Wohl gesorgt.