News

Jake Weidner ist neuer Kapitän der Schlittenhunde

Die Würfel sind gefallen. Am Donnerstagmorgen hat das Rudel seinen Leithund und dessen Assistenten gewählt. Die Wahl wurde auf dem Instagram-Account der Kassel Huskies live gestreamt. 

 

Jake Weidner wird in der kommenden Saison also das „C“ auf der Brust tragen. Die Assistenz-Kapitäne sind Joel Keussen und Max Faber.

Weidner folgt damit auf Denis Shevyrin, der die vergangenen dreieinhalb Jahre das Amt des Kapitäns ausführte und dem wir an dieser Stelle noch einmal alles Gute für seine Zukunft in Rosenheim wünschen möchten - Danke Shevy! Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen!

Unserem neuen, mit großer Mehrheit gewählten, Kapitän und seinen Vertretern Herzliche Glückwünsche, gutes Gelingen in der neuen Funktion und eine erfolgreiche Saison! 

 

Hier geht es zur aufgezeichneten Live-Übertragung auf Instagram. 

Newsübersicht